Grünenzählung bei den Amafreaks

Diskutiere Grünenzählung bei den Amafreaks im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr Grünensklaven!!! Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt. Lasst es uns doch...
O

oetzi099

Guest
Hallo Ihr Grünensklaven!!!

Bei den Grauen wird eine Zählung durchgeführt ,-die haben sogar schon die 100er Marke geknackt.

Lasst es uns doch auch tun!

also 1+2 Carlos +Conchito
 
Amazoneneninventur?
Na dann will ich doch mal den Schnitt etwas anheben- kommt zu den Beiden von Susanne noch Caruso, Paulinchen, Carlo, Laura, Coco, Brenda, Toni, Lodda und Gigi dazu.
Da wäre noch eventuell Gigis Partnerin, die einziehen soll. Mit der wären es dann 10 bei uns.
Mit den Beiden von Susanne sind wir dann bei 12.

Gruß Frank
 
Wir haben auch nur zwei, nämlich Emilio und Conchita. Macht nach Adam Riese 40
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mit unseren beiden Wuschel und Bertel wären es 54

liebe Grüße Silvia
 
Ossy & Lina :D 56
 
Plus Pepito und Luca macht dann 58

Wenn Mori der Vermittlungsvogel mitzählt sind wir bei 59
 
Hallo alle zusammen,

hier sind noch Coco und Lea, das macht dann
zusammen


64
 
Uiui , mit unseren Beiden , Yako(line) und Lilly sind es dann 74

Juli 2006 030.jpg
 
Thema: Grünenzählung bei den Amafreaks
Zurück
Oben