Vogelmessen/Vogelmarkt

Diskutiere Vogelmessen/Vogelmarkt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann tips geben wie und wo mann herausbekommt woh in Sachsen anhalt und Sachsen dieverse Vogelmessen und Vogelmärkte sind! Bezw Vogelzüchter...
stefan_z

stefan_z

Mitglied
Beiträge
42
Wer kann tips geben wie und wo mann herausbekommt woh in Sachsen anhalt und Sachsen dieverse Vogelmessen und Vogelmärkte sind! Bezw Vogelzüchter! Klein und groß Vögel wie z.b. Wellensittiche , Nymphensittiche und Hünervogel wie z.b. Fasane

danke im voraus
 
Scharde das es in Sachsen anhalt und Sachsen so wenig vpgelmärkte/böresen gibt in dem Plt bereichen 06 und 04. Die veröffentlicht werden . Habe nur 3stück im meiner umgebung gefunden! wenn jemand noch helfen kann dann sag ich schon mal Danke euer Stefan
 
Hallo Stefan,
mir fällt nur die Vogelbörse in Salzdahlum ein, ist ein OT von Wolfenbüttel. Die ist aber nur einmal im Monat Samstags.

Liebe Grüße
Elke
 
Scharde das es in Sachsen anhalt und Sachsen so wenig vpgelmärkte/böresen gibt in dem Plt bereichen 06 und 04. Die veröffentlicht werden . Habe nur 3stück im meiner umgebung gefunden! wenn jemand noch helfen kann dann sag ich schon mal Danke euer Stefan


Welche hast Du denn gefunden?
Es gibt noch Leipzig, Leipzig/Markkleeberg, Neugattersleben, Bärwinkel....
Salzdahlum ist jeden 1. Samstag im Monat - es sei denn, der 1. Samstag im Monat ist ein Feiertag! Dann am 2. Samstag!!!
Den Terminkalender schonmal durchgeforstet?

MfG Benny
 
Schau doch mal auf Parkbörse.de!!
 
Suche Züchter im raum Bitterfeld, Halle/saale und saalkreis!

Was suchst du den genau?:zwinker: Ich kenne Viele Züchter und am Wochenend ist Bei uns Kleintiermarkt. Wenn ich weis was Du suchst kann ich dier vieleicht sagen ob es dort so was geben kann.( Nähe Chemnitz)
 
Suche Nymphensittich , Ziegensittich, zebrafinken und Goldfasan züchter aus dem Brehna bei bitterfeld umkreis von 30km möglichtst tiere ab 2006
 
[such finken und ch. zwerg wachteln in raum btf , Sk und Halle

Hab alle Krumschnäbel abgeschaft und suche auch keine Mehr!
 
Thema: Vogelmessen/Vogelmarkt

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Frank Bey
F
Edelsittichfan
Antworten
7
Aufrufe
3.055
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
E
Antworten
2
Aufrufe
2.924
Ernstl
E
E
Antworten
0
Aufrufe
1.102
Ernstl
E
E
Antworten
0
Aufrufe
816
Ernstl
E
Zurück
Oben