Pauline und die Katzen

Diskutiere Pauline und die Katzen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier habe ich ein paar Fotos für Euch. Viel Spaß beim Anschauen!
H

heborg

Guest
Hier habe ich ein paar Fotos für Euch. Viel Spaß beim Anschauen!
 

Anhänge

  • Pauline Helga & Mausi k.jpg
    Pauline Helga & Mausi k.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 98
  • Pauline Helga & Mausi k (1).jpg
    Pauline Helga & Mausi k (1).jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 97
Auf dem ersten Bild möchte ich nicht wissen,was die Katze gerade denkt!8) :schimpf: :D
 
Was die Katze denkt?

Die Geschichte war lustig. Ich habe Pauline etwas Johurt gegeben in einem Eierbecher. Meine Mausi mag das auch sehr gern. Als Pauline nichts mehr wollte flog sie weg und Mausi kam und hat den Eierbecher ausgeschleckt. Das sah Pauline, kam im Sturzflug an und hat den Eierbecher geschnappt! Mausi schaut deshalb etwas verduzt.
 
Hallo Heborg,
das sind ja schöne Bilder.
Ich bin ja schon ein bißchen neidisch, ich könnt nicht so seelenruhig da sitzen, mit nem Grauen auf der Schulter und vorne zwei Katzen :zwinker:
Wenn unsere Grauen im Käfig sitzen, da haben die Kleinen so was von Angst, aber wehe sie sind draussen, da geht es rund :grin2:
Viele liebe Grüße
Yvonne
 
Echt süß die Bilder :zustimm: !

Bei uns haben auch die Grauen insgeheim die Hosen an, während die Katzen unterm Pantoffel stehen :D !
 
Thema: Pauline und die Katzen
Zurück
Oben