Fertig -das neue Vogelzimmer!!! seht selber

Diskutiere Fertig -das neue Vogelzimmer!!! seht selber im Forum Amazonen im Bereich Papageien - so nach dem ich mein traum häuschen gefunden habe blieb sogar noch ein ganzes zimmer für meine amazone und den königssittich über.beide leben...
T

tonitx

Guest
so nach dem ich mein traum häuschen gefunden habe blieb sogar noch ein ganzes zimmer für meine amazone und den königssittich über.beide leben schon lange sehr harmonisch zusammen.die bilder sprechen für sich......
gruß toni
 

Anhänge

  • DSC02670.jpg
    DSC02670.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 97
  • DSC02675.jpg
    DSC02675.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 86
  • DSC02679.jpg
    DSC02679.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 83
  • DSC02681.jpg
    DSC02681.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 79
  • DSC02687.jpg
    DSC02687.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 75
und weiter
 

Anhänge

  • DSC02688.jpg
    DSC02688.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 52
  • DSC02690.jpg
    DSC02690.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 45
  • DSC02693.jpg
    DSC02693.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 67
  • DSC02695.jpg
    DSC02695.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 46
  • DSC02698.jpg
    DSC02698.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 51
Hallo Toni
Supertoll
Da fühlen sich deine Geier bestimmt wohl
Gruss Elke:zustimm:
 
also noch ein paar bilder!!
 

Anhänge

  • qq.jpg
    qq.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 47
  • vdcvcxv.jpg
    vdcvcxv.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSC02638dgdgdgd.jpg
    DSC02638dgdgdgd.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 42
  • gfhgdhgdhhhhhh.jpg
    gfhgdhgdhhhhhh.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 44
  • gdhdfhfd.jpg
    gdhdfhfd.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na da hast du ja auch ein traumwohnzimmer für deine geier eingerichtet :bier:

sehr gemütlich :zwinker:

ne ... is schön .... suche auch mein traumhaus mit nem vogelzimmer
 
ja da können die jetzt so richtig gas geben und ihre schnäbel können schreddern was sie wollen.und ich weis die kombi königssittich und blaustirnamazone passt net soooo ganz.aber sie kennen es nicht anders und die umstände aus denen ich sie geholt habe will ich gar nicht erst beschreiben.
gruß toni
 
Mensch, das ist ja ein tolles Zimmer für die Beiden.
Haste wirklich super hinbekommen.

Wie wäre es denn jetzt noch mit zwei Partnervögeln für die Beiden.
Platz habt ihr ja jetzt.
 
Thema: Fertig -das neue Vogelzimmer!!! seht selber

Ähnliche Themen

Zurück
Oben