Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr?

Diskutiere Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo leute, hier könnt ihr eure so richtig nassen kanaries vorstellen ;) ich fang mal an Lina war heute baden::D
Eine Henne. Die scheinen zu sowas zu neigen.

erich
 

Anhänge

  • Krümel_nass.jpg
    Krümel_nass.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 239
Eher "wie Nass"!
Fliegen ist dann aber nicht mehr!!!

erich
 
mensch die is ja klasse! ich hab da auch i-wo noch so ein jack badet bild... mh mal kucken.
 
Noch ein paar Wasserratten...

Von wegen nur die Hennen! So einen Naß-Geier hätte ich auch... :freude:

Voilà, Rowdy frisch geduscht - und dabei dauert das doch soooo ewig, bis die Fön-Haube wieder ordentlich sitzt, hihi :hahaha:

Grüßle zurück aus dem Urlaub
-n-
 

Anhänge

  • Rowdy - Frisch gebadet.JPG
    Rowdy - Frisch gebadet.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 124
  • Fönfrisur.jpg
    Fönfrisur.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Streifen machen schlank?!

Hah, erwischt - hier ist noch eins! Und das, wo sich Robin sonst extreeeeem ungern im nassen Zustand fotografieren lässt - naja, kein Wunder: Bis DIE Menge an Daunen sortiert ist und henne wieder rank und schlank aussieht... :zwinker:

Grüßle an alle Wasserkanaris
-n-
 

Anhänge

  • Daunen machen fett.JPG
    Daunen machen fett.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 174
die schaut ja, als hätte sie den teufel höchstpersönlich gesehen:D
am montag kriegt ihr von mir auch nochmal bilder- gestern war fotografieren beim baden angesagt:p
 
Vielleicht jetzt nicht sooooooo spektakulär, aber mir gefallen die zwei. :+streiche. Pantoufle (links) und Schwesterchen Madame Rosa, die ja leider nicht mehr lebt.

@ Johanna: Fotos von Dir 8o ?? Beim Baden :p
petra, vergiss es:p höchstens korsikafotos *gg*
die zwei schauen ja auch süß aus! die blicke... richtige babys (für mich jedenfalls:D)
 
sehen recht bedient aus...
 

Anhänge

  • Ausschnitt1.jpg
    Ausschnitt1.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 114
  • PICT2286.jpg
    PICT2286.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 103
...Amanda war heute klatschnass nach dem Bad, so nass wie noch nie ;)
Das Baden tut ihnen sicher, grad während der Mauser, sehr gut. Meine haben erst angefangen zu mausern. :p
 

Anhänge

  • amanda nass.jpg
    amanda nass.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 82
Hey,

da kann ich auch was beisteuern :)
Die 3 Baden ja immer alle gleichzeitig *fg*

Hier Ssin und Jin!
 

Anhänge

  • Foto0727.jpg
    Foto0727.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 80
  • Foto0723.jpg
    Foto0723.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 74
  • Foto0725.jpg
    Foto0725.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 88
haben auch eins von unserem leider schon verstorbenem Schneckchen
 

Anhänge

  • DSC00414.jpg
    DSC00414.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 106
Thema: Waschnasse Kanarien- Wo seid ihr?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
819
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben