-
27. November 2008 07:01
Registrierter Benutzer
-
27. November 2008 10:54
ok, danke! Dann werde ich ihnen gleich mal das Nest klauen. Hatte schon mal zwei Streithennen. Die kann ich echt nicht nochmal gebrauchen.
LG Melli1101
-
27. November 2008 18:31
Registrierter Benutzer
@ Tillemann:
ich komme auf 7 ZF weil das in deinem Profil so steht.
Solltest Du dann mal aktualisieren.
Jetzt fällt es mir auch auf: du hattest die 2 hier letzte Tage angeboten, nicht wahr? Weil Du ihnen nicht mehr gewachsen bist?!
Ist wohl gelöscht worden wegen "ungültig weil Gebot".
Jetzt verstehe ich auch dass du ZF nicht magst. Wer nämlich 7 hat mag doch eigentlich solche vögel.
2 - und dann noch mit dem Wunsch der Vermittlung - ... da wird mir einiges klar.
LG, Doro
Die Erde hat genug für die Bedürfnisse eines jeden Menschen, aber nicht für seine Gier…
-
27. November 2008 18:49
Registrierter Benutzer
Nene Doro, da hast du was falsch verstanden. Den Beitrag mit der Vermittlung habe ich auch gelesen. Der war nicht von mir. 
Und mein Profil... ja... hab ich nicht mehr dran gedacht. :o
Ich habe eben mal die Weiße beobachtet und dabei ist mir aufgefallen, dass sie schon ganz kahl um den Schnabel rum ist. Ich werde die beiden gleich trennen und dann abwarten, bis ich einen Abnehmer gefunden habe. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich je wieder vertragen, ist doch wohl ziemlich gering, oder?! Eine andere Chance sehe ich leider nicht. 
Und das ich Zebrafinken nicht mag ist so nicht ganz richtig. Ich mag sie schon, aber ich komme mit ihrer Art nicht klar. Und wer sagt, dass Zebrafinken für Anfänger gut geeignet sind, der lügt. Ich finde Zebrafinken schwierig unter Kontrolle zu bringen. Sie sind unberechenbar.
Wie gesagt, es tut mir wirklich Leid um die beiden, aber ich komme nicht mit Streithähnen klar. Vor allem will ich nicht, dass sie sich umbringen.