Erste Bilder von der AV

Diskutiere Erste Bilder von der AV im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen das Wetter ist zur Zeit bei uns in der Schweiz sehr mild, etwa 17 Grad und ich habe meinen Beiden das erste Mal seit vergangenen...
T

Terry57

Guest
Hallo zusammen

das Wetter ist zur Zeit bei uns in der Schweiz sehr mild, etwa 17 Grad und ich habe meinen Beiden das erste Mal seit vergangenen Herbst die Volitüre geöffnet. Etwas ungewohnt war es schon, aber sehr selber:

Papageienvoliere 001.jpg
Bonny

Papageienvoliere 002.jpg
Bonny

Papageienvoliere 003.jpg
Bonny

Papageienvoliere 004.jpg
Kikolino

Papageienvoliere 005.jpg
Kikolino

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünschen

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Hallo Terry,
sind ja tolle Bilder geworden,und ne schöne Voliere hast du auch.Da können
sich deine grauen Monster aber freuen :freude:
Und 17 Grad , da kann man ja richtig neidisch werden.
Bei uns warens nur 10 Grad, aber ich hab meine heut auch zum ersten Mal rausgesetzt.Ich glaub die sind froh wenn sie nachher wieder rein können ;).
Dir auch noch ein schönes Wochenende.:p

LG Blondie
 
Liebe Blondie

danke für Dein Kompliment. Ja ich habe alles von mir gegeben um eine AV zu errichten. Nebst Material war auch viel "selbstanpacken" gefragt. Meine Graupis habe die AV erst seit ca. August. Also lang konnten sie draussen nicht geniessen. Was nun noch ansteht ist, die Kunststoffseitenplatten mit Strohmatten abzudecken, damit sie einen abdeckten Teil haben und so sie sich zurückziehen können. Ich hoffe, ich bringe es fertig, sie diesen Frühling/Sommer/Herbst am Morgen nach draussen zu tun. Bis anhin hatte ich immer etwas Angst, es könnte etwas passieren, derweil ich bei der Arbeit bin.
Aber ich nimm es mir ganz fest vor, diese Angst zu überwinden, denn ich denke sie geniessen das Freie schon sehr.

Liebe Grüsse

Terry mit Kikolino und Bonny
 
Hallo Terry

Deine Beiden sind zu beneiden - :zustimm:
Bis meine wieder raus können , das kann noch dauern - auch wenn wir mal 17 Grad hätten , müsten sie doch noch 7-8 Wochen warten .:traurig:
Freu mich jetzt schon wieder die Voliere ohne Stress sauber machen zu können - wenn die draußen sitzen und ich drinnen in Ruhe sauber machen kann ohne Pflaster und Stress

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo Terry,
warum hast du denn Angst sie in deiner Abwesenheit nach draußen zu setzen???:? Du mußt die Voliere halt gut abschließen mit dicker Kette
und gutem Schloß .
So mache ich es,auch wenn ich zu Haus bin wird verschlossen.Das gibt einem einfach mehr Sicherheit :prima:.
Ich habe leider auch kein Schutzhaus,habe aber einen Teil mit Plexiglas überdacht,so kommt doch noch immer ein bischen Sonne durch, und es ist nicht so dunkel in der Ecke.:blume:.
Hast du vielleicht nette Nachbarn die mal einen Blick zu deinen Geiern rüber werfen können ?? Vielleicht gibt dir das ein bischen mehr Sicherheit.
Hast du gut gemacht mit deiner Voliere.

Lg Blondie
 
Thema: Erste Bilder von der AV

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.557
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.772
Gelbbacke
G
Zurück
Oben