was ich schon die ganz zeit fragen wollte: gibt es grassamen, die sie NICHT haben duerfen?
ich war heut wieder sammeln, ist ein huebschen 'buntes' straeuschen geworden![]()
was ich schon die ganz zeit fragen wollte: gibt es grassamen, die sie NICHT haben duerfen?
ich war heut wieder sammeln, ist ein huebschen 'buntes' straeuschen geworden![]()
"lohnt sich das?" fragt der kopf. "nein" sagt das herz, "aber es tut gut."
hier mal mein gestern gesammeltes graeserstraeusschen :)
so, jetzt hab ich auch noch spitzwegerich (jippie, hab ihn identifiziert!*lol*) gefunden!*freu*
aye, danke iris. das ist gut zu wissen!
Meine beiden fressen mit Vorliebe selbst gezogene gartenkresse (aus den Samen, die es überall zu kaufen gibt/gab) und auch sehr gern kleine Röschen vom Brokkoli. Dafür lassen sie alles andere liegen. Auch Vogemiere wird sehr gern angenommen, ist bloß leider immer viel zu schnell leer gefuttert!!
Ahhh so sieht Hirtentäschel aus. Glaube das wächst zufällig auf meinem Balkon zwischen dem Farn. Ich habs immer rausgerupft. Vogelmiere hat sich zufällig auch auf meinem Balkon verirrt, seitdem wächst es in jedem balkonkasten bei mir. Brauch ich immer nur abschneiden und in die Voliere geben. Dann beginnt das Grosse Fressen...
Ich guck mir grad noch mal meinen Hirtentäschel Verdacht an der sich wieder im Fran Topf entwickelt....bis später
"Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt."
... und ich hab gedacht, das Löwenzahn giftig für Kanarienvögel sei...!
Brokkoli??? Ich hab immer gedacht, dass alle Kohlarten für Kanarienvögel giftig sind. Und Brokkoli ist ja auch ein Kohlgewächs. Sind die Rösschen roh oder gekocht????
Also mein kanari mag das leider alles nicht egal was ich anbiete. Meine sittiche schreddern alles klein aber Piep rührt nix an. Weiß auch nicht woran das ligen könnte.![]()
yummieee
und sie bekommen nix was ich nicht selber probiert habe hahahahaha![]()
"Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein Tier im Strafgericht Gottes sitzt."
Lesezeichen