AV eingeweiht :)

Diskutiere AV eingeweiht :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wunderschönes Wetter war heute - wir haben nun endlich unsere AV eingeweiht. Leider waren nicht alle Geierleins gewillt durch den Zugang...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
Wunderschönes Wetter war heute - wir haben nun endlich unsere AV eingeweiht.

Leider waren nicht alle Geierleins gewillt durch den Zugang rauszugehen, aber Susa, Sally, Erin, Rocky, Purzel,Lucy und Moses haben genug Mut gehabt uns sind durch den Durchgang und haben die AV genießen können.
Die anderen müssen erstmal lernen daß im Durchgang keine Bärenfalle zuschnappt ;)

Buchi und ich wir haben uns jedenfalls tierisch gefreut daß die AV erfolgreich eingeweiht wurde - unsere Nachbarn haben uns auch gleich angesprochen und fandens toll - gottseidank meinten sie, daß unsere Geierleins gar nicht lästig sind, daß sie gar nicht hören. Hat man ja immer Bammel daß es doch mal Nachbarn gibt die sich durch die Bögel belästigt fühlen auch wenn hier gottseidank die Bahn mehr Lärm macht und somit wenns har auf hart käme glaub ich keine rechtliche Grundlage wegen Lärm gäbe da Bahn mehr Lärm macht als unsere Geierleins, aber wenn Nachbarn unsere Vogelhaltung toll finden, dann ist das immer eine Erleichterung.
 
Hallo Drakulinchen,
das ist ja super :freude:, das ihr jetzt auch eine Aussenvoliere habt :beifall:
.......und diese auch schon so schön von euren Grauen angenommen wird
.......freue mich schon auf Fotos :freude:

Liebe Grüsse
Nicole
 
wie hast du denn den Zugang gemacht?Ja das kann manchmal dauern bis die lieben Grauen sich etwas trauen :dance:
Freu mich auch schon auf Bilder ;)
 
Huhu Nina,

dann mal Glückwunsch zum neuen Geieraußengehege :bier: :D.

Schön, dass eure Nachbarn so nett sind und sich an den Vögeln nicht stören :prima:.
Das Wetter ist derzeit ja wirklich super, da werden sich eure Süßen im neuen Außenreich sicher sehr wohl fühlen :zwinker:.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow,interessante Lösung.
Wenn die ängstlichen Geier sehen-oder hören:Dwie toll es da draußen ist,wird sie früher oder später auch die Neugier packen.
Vielleicht solltet ihr am anderen Ende mit etwas leckerem locken:zwinker:?
 
wow,interessante Lösung.
Wenn die ängstlichen Geier sehen-oder hören:Dwie toll es da draußen ist,wird sie früher oder später auch die Neugier packen.
Vielleicht solltet ihr am anderen Ende mit etwas leckerem locken:zwinker:?

Im Moment sitzen ja im VZ nur noch Bruno und Odin. Die haben sich halt
nicht packen und nach draussen befördern lassen, sondern es vorgezogen,
zu flüchten.
Selber schuld, sag ich da nur - die beiden können sich jetzt prima von innen
ansehen, wie alle anderen draussen sitzen - ich denke, das wird sie im Laufe
der Zeit genug wurmen, daß sie dann irgendwann schon rausgehen.

Otto ist noch bei uns drinnen, aber den kann ich ja leider nicht zu den
anderen setzen.

-Michael
 
Hallo beiden!!

Ich dachte schon euch gibt es gar nicht mehr hier im Forum, aber ok, ich muß zugeben, ich treibe mich ja auch nicht ubedingt bei den Grauen rum :)

Wie schön, dass es Otto auch noch bei euch gibt!! Geht es ihm so weit gut...?
Wir denken oft an ihn und auch daran, wie toll es war, dass ihr ihn von uns aus Hamburg abgeholt habt... ist ja nun schon 3 Jahre her!! 8o#
Schade, dass er nicht zu den anderen kann, das hatten wir ja auch anders gedacht... :( Aber so genießt er es mit Sicherheit sehr wenn er um euch herum sein kann und es ist toll, dass er bei euch sein darf.

Eure AV ist toll, da sitzen die Kleinen bestimmt gerne mal in der Sonne :)

Viele Grüße an euch und die Geierlein!! :trost:
Luiniel :)
 
Ui, dass schaut wirklich gut aus, wirklich ein interessanter Ausstieg :prima:.

Dann können eure Süßen nun ja ganz viel Sonne tanken :zustimm:.
 
Die AV habt Ihr wirklich super hingekriegt, Kompliment :zustimm:

Vor allem die Idee mit dem Zugang finde ich klasse, sehr kreativ :D

Wünsche Euren Geiern viel Spass beim Sonnenbad !!
 
Thema: AV eingeweiht :)

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.014
Tierfreak
Tierfreak
cedric
Antworten
4
Aufrufe
854
Fetzisch
F
Zurück
Oben