Auslandstransport

Diskutiere Auslandstransport im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Also ich habe die Möglichkeit aus Indien von Privat Leuten 2 Kongo Graupapageien für umsonst zu bekommen, und weiß nicht genau ob ich mich darauf...
P

papageianfänger

Neuling
Beiträge
7
Also ich habe die Möglichkeit aus Indien von Privat Leuten 2 Kongo Graupapageien für umsonst zu bekommen, und weiß nicht genau ob ich mich darauf einlassen soll!

Ich habe schon intensiven e-mail kontakt und viele Fragen gestellt. Habe auch Fotos gesehen.
Die Besitzer müssen nur von Indien Geschäftlich nach Australien ziehen und können die Tiere nicht mitnehmen.

Ich muss nur die Transportgebühren zahlen von 150 Euro, aber erst wenn ich die vögel in meinen Händen halte.
Sie sind Handzahm und gesund.

Also was meint ihr?

und bitte ernstgemeinte Antworten.:zustimm:
 
hey ihr zwei

also wenn du das geld erst zahlen musst wenn du die Papageien hast, ist es ok.
aber vorher würd ich kein geld zahlen

gruss geli
 
Zwei Papageienvögel

Hallo
Wir haben auch kontakt zu Leuten aufgenommen die zwei graupapageien
zu verschenken haben.
Heißen die beiden zufällig Mimi und Coco??
 
Hallo
Wir haben auch kontakt zu Leuten aufgenommen die zwei graupapageien
zu verschenken haben.
Heißen die beiden zufällig auch Mimi und Coco?? Der Ort und die versandkosten stimmen überein.
Haben sie die anzeige auch bei dhd24 gelesen?
 
Ja so heißen die kommen aus Indien!

Aber seit dem ich kopien von den Papieren angefordert habe melden die sich nicht mehr! Sei lieber Vorsichtig!!!
 
lasst die finger davon.Das ist genauso wie Liebe Papageien aus aller beste Hände, im Haus gezähmt....blablabla....
Hyazintaras, Kakadus,Grau, ect. oder die Eier von denen.

für 150 - 300 Euro.

Das läuft oftmla über die Kamerun Mafia und ist ein wirklich teurer spaß, gebt bei der suchfunktion mal Kamerun ein, da werdet ihr ähnlich geschichten lesen.....

DAT SIND BETRÜGER !!!! ALSO FINGER WEG !!!!

lg rett
 
Thema: Auslandstransport
Zurück
Oben