Atrata Isabela

Diskutiere Atrata Isabela im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich möchte die neue Mutation Carduelis atrata, ein guter Freund von mir eingeführt zeigen, Jose Perez Exposito, hier in Spanien...
atratus isabela

Loxia Hallo,

Ich verstehe nicht, den Link. Dies ist ein atratus Spinus Isabella.
Mutation eingeführt, von einem Freund.

Grüße.
 
Loxia Hallo,

Ich verstehe nicht, den Link. Dies ist ein atratus Spinus Isabella.
Mutation eingeführt, von einem Freund.

Grüße.

...erstens hat dieser Vogel für einen reinen Schwarzzeisig wohl zu viel Gelb im Brust/Bauchbereich und zweitens frage ich mich wo Isabell(Braun verdünnt) her kommen soll!?
Hierzu hätte erstmal Braun und Achat(Schwarz verdünnt) auftreten müssen, oder?

Für mich sieht das nach sehr viel Magelanblut aus!
 
carduelis atrata und spinus atratus ist der selbe Vogel! Aber dieses Weibchen könnte ein Grünfink oder was weiß ich noch alles sein aber kein Schwarzzeisig. Wo ist der schöne Vogel geblieben? Bild geht sehr schwer auf, wenn überhaupt.
August
 

Anhänge

  • Ts1nsmeA-0716354214e53883e8b40aa31e3da49b-resize-1.jpg
    Ts1nsmeA-0716354214e53883e8b40aa31e3da49b-resize-1.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 89
...erstens hat dieser Vogel für einen reinen Schwarzzeisig wohl zu viel Gelb im Brust/Bauchbereich und zweitens frage ich mich wo Isabell(Braun verdünnt) her kommen soll!?
Hierzu hätte erstmal Braun und Achat(Schwarz verdünnt) auftreten müssen, oder?

Für mich sieht das nach sehr viel Magelanblut aus!

besser könnt ich es nicht ausdrücken.....

gelber kragen unterhalb der dunklen kapuze und so weiter....

viel magellan... oder sonst noch was....
 
foto

Fehler Ich bekomme das Bild, ich werde versuchen, morgen wieder.
 
Atratus Isabell

Loxia, kommt diese Mutation durch Isabela cucullata ist nicht notwendig, durch Bruno oder Achat gehen.
Dieser Vogel ist ein atratus hat diese Mutation für mehrere Jahre für mein Freund gearbeitet.
 
Unglaublich! Jetzt werden schon die herrlichen Atratas verhunzt!!

Sicher ist es eine Geschmackssache, aber mir gefällt der Vogel so nicht! Ein sauberer Atrata ists garantiert auch nicht, wer weiß, wie die Mutation da reingekreuzt wurde...

Bei Bartzeisigen solls ja auch schon Mutationen geben, nur leider haben die (obwohl sie offiziell niemals mit Erlenzeisigen gekreuzt wurden) irgendwoher Melaninstreifen an den Flanken... :~

Und alles nur wegen der verdammten Kohle!!!
 
Thema: Atrata Isabela

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.253
CARSAN
C
C
Antworten
30
Aufrufe
6.316
Klagesa
K
C
Antworten
8
Aufrufe
2.235
CARSAN
C
C
Antworten
12
Aufrufe
2.106
CARSAN
C
C
Antworten
0
Aufrufe
983
CARSAN
C
Zurück
Oben