Haltung

Diskutiere Haltung im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo zusammen! Wie muss man sonnenvögel halten? spiele mit dem gedanken, mir welche anzuschaffen. Gruss Quailfriend
Quailfriend

Quailfriend

Wachtelzüchter
Beiträge
610
hallo zusammen!
Wie muss man sonnenvögel halten?
spiele mit dem gedanken, mir welche anzuschaffen.
Gruss
Quailfriend
 
Danke

VG
Quailfriend
 
Hallo Quailfriend,
bitte nehme die Antwort die du bekommen hast, nicht so schwer. Ich persönlich verstehe mehr und mehr, warum hier keiner mehr etwas schreibt, bei solch unüberlegten und einem 12 jährigen gegenüber herzlosen Antworten. Anstatt sich darüber zu freuen, das unsere Jugend sich dafür interessiert werden solche Antworten gegeben. Es ist schade, aber leider ist es so. Solltest du irgendwelche Fragen habe, bin ich gerne bereit Antwort zu geben, aber sicherlich nicht mehr hier.
Trotzdem freue ich mich schon jetzt auf die Reaktionen ein... Interes.
mfG
 
Hi

also herzlos halte ich die Antwort nicht.

Die angegebenen Seiten sprechen doch für sich selbst.
Warum soll man dann hier noch zur Haltung etwas schreiben?
Wenn noch Fragen offen bleiben ist eine Nachfrage doch immer möglich.
 
Hi,
eigentlich ist so ein For. doch genau dazu da, um anderen evtl. weiter zu helfen und um pers. Erfahrungen auszutauschen. Wenn das alles nicht mehr angebracht ist, warum gibt es dann solche Foren überh. noch ? Sicher es gibt genügend Literatur und v. mehr, wo man sich schlau machen kann, aber dann können wir das F. auch abschafffen.
Also warum kann man auf einen 12 jährigen nicht etwas pers. eingehen.

mfG azhunde
 
Hallo zusammen!!
Natürlich finde ich es besser, eine direkte Antwort zu bekommen. Aber besser ein Link, als gar keine Antwort. Auch kann man soviel, wie auf eine website geht, nicht in einen beitrag schreiben. Mann hat auch nicht immer Zeit. Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten!!!
Viele Grüsse
Quailfriens
 
Thema: Haltung

Ähnliche Themen

C
Antworten
22
Aufrufe
786
Ronja2107
Ronja2107
G
Antworten
16
Aufrufe
352
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben