Bilder von den Kiddys

Diskutiere Bilder von den Kiddys im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöle So nachdem ich mich den ganze Dezember nicht gemeldet habe ( als Koch mußte ich sehr viele hungrige Mäuler stopfen) habe ich jetzt...
jungkoch

jungkoch

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallöle
So nachdem ich mich den ganze Dezember nicht gemeldet habe ( als Koch mußte ich sehr viele hungrige Mäuler stopfen) habe ich jetzt nochmal ein paar Bilder von Lilly und Luna gemacht.
Sie sind mitlerweile beide flügge un fliegen von Tag zu Tag besser.
Den Papa schlagen sie schon auf allen Strecken.
SIe sind super neugierig und müssen alles ganz genau sehen
Die ersten Flüge waren sofort recht gut wenn ain Landeziel da war .....
wenn keine Landebahn da war aber ich denke ein paar abstürtzte sind normal. Wenn die Eltern in der nähe sind sind die beiden recht frech und hacken auch recht gerne nach uns. Wenn wir sie von den Eltern isoliert haben dann kann mann sie easy auf die Hand nehmen und kraulen.
Aber hier jetzt die Bilder.
Frohes neues von Kalle Gina Lilly und Luna
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/mini.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/mini1.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/mini2.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/mini3.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/mini4.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/mini5.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/mini6.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/mini7.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/mini8.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/mini9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
orrr sind die süüüüüss :D
ihr habt sicherlich viel spaß zusammen
 
Die Beiden sind superschön, und das Freche sieht man ihnen schon an.
Ich fand die letzten Bilder die Du gezeigt hast schon so toll.
Man sieht dass es ihnen sehr gut geht...
Liebe Grüße
Bettina
 
Hallo Jörg,

Glückwunsch zu den supersüßen Aufnahmen, man kann sich gar nicht genug daran satt sehen.

Alles, alles erdenklich Gute für die gesamte Rasselbande wünschen

Lottchen und Margaretha
 
Superschöne Fotos, es macht richtig Spaß sie anzusehen (und sie geben auch eine gute "Wanddeko" ab :D).
Dürfen sie bei Euch bleiben ?

Wünsche Euch noch viel Spaß mit den beiden :)

lg
yvonne
 
Huhu Jörg,

die Bilder sind echt traumhaft :beifall: :).

Die beiden haben sich echt super gemacht, wunderschöne Tiere!
 
Tja da sind wir gerade dran am überlegen......:o
Luna ( die erstgeborene) werden wir auf jedenfall behalten.
Für Lilly haben wir eine Interssierte Familie aus dem Nachbarort.....
Sie haben schon ein paar Tiere dehnen es offensichtlich gut geht.
An Fremde würde ich von den beiden keinen weg geben.
Ich habe der Mutter zuerstmal die Schäden gezeigt die die Geier so nach und nach in der Wohnung hinterlassen..... ihr meine Zerbissenen Finger gezeigt :+schimpf und sie über den Dreck und Krach aufmerksam gemacht.:k
Voraussetzung wäre das sie in einen ausreichend großen Käfig oder Voliere käme. Zuätzlich würde ich wenn einen Vertrag machen das Lilly einen Partner bekommen müßte.
Die Dame hat heute angerufen wie wir uns entschieden hätten...... :)
Wir wissen es noch nicht.... wir würden ja schon eine Familie zerreißen... auf der anderen Seite muß mann ja damit rechnen das Kalle und Gina nochmal Eier legen und wieder kleinen kommen und mit den 4 Geiern ist es schon arg eng.
Alle immer halten geht nicht.
Hmmm schwere Entscheidung
Lieben Grüße Jörg
 
Hallöle hier nochmal ein paar Flugbilder,
mit meine neuen Eos 500d gemacht:zwinker:
Die Geier sind perfekt zum üben... und die kleinen fliegen schon fast perfekt.
Da ist Papa Kalle echt Quaks der Bruchpilot im vergleich.
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/flug1.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/flug2.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/flug3.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/flug4.jpg
http://gasthaus-wiesengrund.de/geierbilder/flug5.jpg
Ob Lilly bleibt oder nicht steht noch nicht Fest.... wir können uns einfach nicht entscheiden :-(
Liebe Gruß Jörg
 
Hallo Jörg

wieder einmal super tolle Fotos. Die Beiden sind aber auch wirklich süss. Dass Ihr Mühe habt Euch zu entscheiden ob Lilly geht oder bleibt kann ich wirklich sehr nachvollziehen. Sind doch irgenwie Eure Babys.
 
Wunderschöne Bilder...schwärm :beifall: :).
Und die süße Knopfaugen, die Kleinen könnte man glatt einpacken :D.
 
glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs.
Und ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei der Vermittlung
einer von den beiden süssen grauen Hennen. :zustimm:
 
Ganz großer Applaus

Hallo Jörg,

zu den Kleinen gratulieren wir Dir recht herzlich und können nur sagen :beifall::beifall::beifall::beifall::beifall::beifall:

Wir suchen ja für unseren Timneh Hahn Coco das passende Gegenstück; aber der Kleine darf schon auf ü. 30 Partys gehen.
 
Hallo Jörg,

in deine zwei Babies kann man sich ja wirklich nur verlieben. Die haben noch diese wunderschöne Knopfaugen.

Deine Bilder sind alle wunderschön und es macht richtig Spass sie anzusehen. Wenn man sich das 5. Bild von deinem ersten Beitrag anschaut, kann man jeden verstehen, der sich in Graupapageien vom ersten Moment an verliebt. Einen schöneren Blick eines Babiies, kann man eigentlich garnicht mehr fotografieren. Da schmelzt man richtig dahin.

Und das Bild von deinem zweiten Posting ist genauso schön. Da sieht man noch richtig wie babyhaft deine kleine noch ist.

Ganz ehrlich, die beiden könnte ich nicht mehr abgeben.
 
Hallo Jörg
sind die süüüüsss.
Danke für deine Bilder:).
 
Hallo Jörg

Die beiden haben sich ja prächtig entwickelt :zustimm:! Boah und diese tollen Flugaufnahmen! Solche kriege ich nie zustande.

Ja, ja, kann Dir nachfühlen, wie Du am liebsten alle selbst behalten möchtest. Aber der Platz ist halt irgendwann einfach zu klein :traurig:

Liebe Grüsse aus der Schweiz
DEBRA
 
Thema: Bilder von den Kiddys

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.887
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben