Jogiline sucht einen Partner

Diskutiere Jogiline sucht einen Partner im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo@all, ich suche für Jogiline einen Partner. Liebe Grüße Nicole + Jogiline
Nicole--38

Nicole--38

Stammmitglied
Beiträge
336
Hallo@all,
ich suche für Jogiline einen Partner.

Liebe Grüße
Nicole + Jogiline
 
Hallo Nicole

Du solltest hier bitte alle möglichen Angaben machen:

Was für einen Vogel hast Du? Ich gehe davon aus, irgendeine Amazone.
Es gibt über 35 Arten Amazonen - mit ganz verschiedenen Anlagen - da sollte es, wenn möglich, schon die gleiche Art sein.
Wie alt ist Dein Vogel? Welches Geschlecht? (DNA?)
Woher kommst Du?
Hast Du schon länger Vögel? Wieviel Erfahrung hast Du? Das ist Wichtig, wenn hier jemand helfen soll. Man muß ja wissen, nach was man Ausschau hält.

Dankeschön für Deine Angaben.
Ein Foto von Deinem jetzigen Vogel wär auch ganz nett von Dir.

LG
Maggy
 
Hallo Nicole

Du solltest hier bitte alle möglichen Angaben machen:

Was für einen Vogel hast Du? Ich gehe davon aus, irgendeine Amazone.
Es gibt über 35 Arten Amazonen - mit ganz verschiedenen Anlagen - da sollte es, wenn möglich, schon die gleiche Art sein.
Wie alt ist Dein Vogel? Welches Geschlecht? (DNA?)
Woher kommst Du?
Hast Du schon länger Vögel? Wieviel Erfahrung hast Du? Das ist Wichtig, wenn hier jemand helfen soll. Man muß ja wissen, nach was man Ausschau hält.

Dankeschön für Deine Angaben.
Ein Foto von Deinem jetzigen Vogel wär auch ganz nett von Dir.

LG
Maggy

Jogiline ist eine 12 jährige Blaustirnamazone
wir wohnen in NRW in der nähe von Wuppertal
 

Anhänge

  • DSCI0067333333333333333333333.jpg
    DSCI0067333333333333333333333.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 53
  • CIMG0048.jpg
    CIMG0048.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 56
  • CIMG0002 - Kopie.jpg
    CIMG0002 - Kopie.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 50
Hallo

tolle Bilder - Dankeschön

hübsches Mädchen - da läßt sich sicher ein Vogerl finden. Hast Du schon in den TH und Auffangstationen in Deiner Gegend gesucht?
Es gibt auch oft Züchter, die ihre Vögel zurücknehmen, wenn die Besitzer sie nicht mehr wollen und vermitteln diese weiter.
Der örtl. VTA kann Dir da weiterhelfen. Oft gibt es auch beschlagnahmte Tiere in gute Hände vom VTA. Frag da mal nach. Wenn man den Ämtern nett kommt, kommen die einem oft sehr gern entgegen.

LG
Maggy

freu mich auf weitere Berichte

Viel Glück bei der Suche
 
Hallo Nicole,

das ist aber eine hübsche Blaustirnamazonendame!

Da Du ja einen Hahn suchst, wird es sicherlich einfacher für Dich werden - die Hennen sind bei den Amazonen irgendwie immer rar.

Hast Du mal in den Kleinanzeigenmärkten geschaut?

lg
yvonne
 
Thema: Jogiline sucht einen Partner
Zurück
Oben