mein Salomon-Edelpapagei

Diskutiere mein Salomon-Edelpapagei im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen!!! Ich bin neu hier im Forum und habe mir gerade die Geschichte von Gismo durchgelesen. Also mein Salomon-Papagei hat an den...
L

LOMI

Neuling
Beiträge
9
Hallo Zusammen!!!

Ich bin neu hier im Forum und habe mir gerade die Geschichte von Gismo durchgelesen. Also mein Salomon-Papagei hat an den Flügeln fast gar keine Federn mehr und ich denke, ich wede es mal mit Futterumstellung versuchen. Dazu noch eine Frage, ist Fruchtzwerg nicht zu süß??? Ich glaube ich gebe lieber Naturjoghurt mit Himbeeren.

Liebe Grüße Vera
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo Lomi

ich habe deinen Beitrag nun als eigenes Thema reingestellt, ging beim Gismo leider unter.

Habe dich sicher auch noch nicht speziell begrüsst? Also herzlich Willkommen bei den Edel-Verrückten. :zwinker:
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo,

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Edlen...
Ich finde Fruchtzwerge auch zu süß,meine bekommen das nicht.
Wenn dann Deine Variante..Naturjoghurt mit Himbeeren..

LG Bettina
 
Hallo und willkommen,
ich gebe meinen auch nur Naturjoghurt,sind ganz verrückt danach,allerdings ohne Obst drin, einfach übers Kochfutter. Versuch es auch aml mit Futterumstellung,meine Lisa hat sich auch gerupft,gebe jetzt Futter ohne Sonnenblumenkerne (Zufall,wäre nie auf die Idee gekommen ) plötzlich läßt sie Ihre Federn wieder wachsen und sieht wieder schööön aus.
Grüßle Trude
 
Hallo, vielen Dank für die nette Begrüßung habe mich sehr gefreut :freude:

also ich habe angefangen das Futter umzustellen, weniger Sonnenbl.kerne, und zwischen durch Joghurt, mal mit mal ohne Obst. Ich gebe öfters Quellfutter und manchmal Kochfutter. Auserdem dusche ich Carlo mehr als vorher.Und ich gebe ihm Sulfur C20. Hoffe es wirkt :zustimm:

Liebe Grüße Vera
 
Thema: mein Salomon-Edelpapagei

Ähnliche Themen

ela1704
Antworten
8
Aufrufe
4.386
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
1
Aufrufe
1.010
Tanygnathus
Tanygnathus
P
Antworten
1
Aufrufe
2.385
Tanygnathus
Tanygnathus
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
1.315
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben