Hab Urlaubsgäste bekommen...

Diskutiere Hab Urlaubsgäste bekommen... im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Hab seit gestern überraschend 2 kleine Frauenloris als Urlauber bekommen. Mein Bekannter hat Urlaub gebucht gehabt und nicht damit...
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.759
Hallo,

Hab seit gestern überraschend 2 kleine Frauenloris als Urlauber bekommen.
Mein Bekannter hat Urlaub gebucht gehabt und nicht damit gerechnet dass er die Beiden von Hand aufziehen muß.
Seine Frau traut sich das Füttern der Kleinen nicht zu.
Jetzt hat er sie mir für eine Woche anvertraut.
Ich wollte sie Euch nicht vorenthalten und zeig Euch ein paar Bilder...
 

Anhänge

  • Frauenloris 001.jpg
    Frauenloris 001.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 172
  • Frauenloris 005.jpg
    Frauenloris 005.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 166
die sind ja süss bettina.
bei dir sind die beiden in guten händen,da du dich ja mit handaufzuchten auskennst.dir würde ich auch meine vögel anvertrauen
 
Danke Steffi :trost:
Morgen holt sie der Züchter wieder bei mir ab,hab mich schon richtig an die Beiden Schreihälse gewöhnt...die haben andauernd den Schnabel offen und kreischen..auch wenn sie satt sind..
 
vieleicht sind sie net satt geworden,das sie immer hunger haben?die beiden sind echt schön und kann es mir denken das es schwer wird sie wieder abzugeben,aber du muss halt dran denken das du dann wieder länger schlafen kannst:zwinker:
 
Also Hunger kann nicht sein, die haben den Kropf voll und laufen dann auch weg vom Löffel.
Habe mal vor ein paar Jahren schon mal einen Lori auf Urlaubspflege da ( Amb.Rotlori) da bin ich auch nervös geworden weil der immer gekreischt hat.
Dachte der ist nicht satt...aber dem war auch nicht so..
 
Darf im Moment meine kleinen Urlaubsgäste versorgen und noch ein paar andere Loris...

sind sie nicht groß geworden??:D
Und Neugierig gibts bald Suppe??Loris 023.jpgLoris 023.jpg
 
nun die Veilchenloris

Hatte gehofft den ganzen kleinen Schwarm (6 Vögel) ins Bild zu bekommen,aber sie waren etwas skeptisch und blieben lieber draußen.
 

Anhänge

  • Loris 020.jpg
    Loris 020.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 121
Sehr schöne Bilder. Danke.
 
Demnächst gibt es wieder mal neue Bilder :)
Darf meine Urlaubsvögel mal wieder versorgen, ich freue mich schon auf die Racker :freude:
 
Macht immer wieder Spaß. Außer vier ganz junge Gebirgsloris habe ich z.Z. ein drei Wochen altes Grünschwanzloriküken im Kasten. Es meckert auch pausenlos :D
 
Hallo Niels,

Glückwunsch, wieder ein paar Loris mehr auf dieser Welt :beifall:
Bin ja froh dass sie nicht nur bei mir andauernd meckern :D

So, jetzt gibt es noch die versprochenen Bilder meiner Urlaubsloris:)

Die Gebirgsloris

IMG_1267.jpg

Veilchenloris
Kopie von Loris September 2012 001.jpg
Kopie von Loris September 2012 003.jpg

Rocky der Frauenlori, der hat den Clown am Gitter gemacht.
Hat sich gefreut dass ich da war:)

Kopie von Loris September 2012 007.jpg
 
Die Veilchenloris sind toll! Genau so gut gefallen mir Schönloris und Moschusloris! :-)
 
Hallo Bettina,

was für süße Urlauber Du da hast :beifall: , beneidenswert.
 
Oh ja, sie sind wirklich schön, ich liebe Loris:)
Vor allem die Veilchenloris haben es mir angetan.
Ich freue mich immer wenn ich sie mal wieder versorgen darf.

Nur, sie machen wirklich viel Arbeit und die Umgebung sieht nach kurzer Zeit schon wieder dreckig aus.
Heute haben mich die Veilchenloris voll am Kopf getroffen, ein Traum wenns warm den Hals runterläuft :k
Durfte mich erst mal gründlich säubern:D

Aber trotzdem bleibe ich Lorifan:0-
 
Thema: Hab Urlaubsgäste bekommen...
Zurück
Oben