Internetanzeige

Diskutiere Internetanzeige im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich google auch immer wieder im Internet nach Anzeigen über vermisste/zugeflogene Papageien um vieleicht dort einen Hinweis über Chico zu...
V

vögelchen3011

Guest
Hallo,
ich google auch immer wieder im Internet nach Anzeigen über vermisste/zugeflogene Papageien um vieleicht dort einen Hinweis über Chico zu finden.............
bei Markt.de habe ich diese Annonce entdeckt weiß leider nicht genau wie es mit verlinken zu der Seite funktioniert.
Habe dort eine Mail hingeschickt, ob der Graue nicht noch gesucht werden könnte................oh nee, :traurig: könnte meiner Chico genauso gehen.

Wir suchen einen Graupapagei
Preis:Zu verschenken
Uns ist ein Graupapagei zugeflogen, schätzungsweise 3 Jahre alt. Er hat bei uns sein eigenes Zimmer mit allem, was er braucht. Sitzt aber immer in einer Ecke, fliegt ungerne. Wirkt traurig ohne Freund. Daher suchen wir für ihn einen Freund oder eine Freundin. Wer möchte einen Graupapagei in liebevolle Hände verschenken
Ort10119 berlinAnzeigentypAngebotAnzeigendatum10.06.2010Anzeigenkennung5d22c2d7Diese Anzeige wurde 28 mal aufgerufen.
 
hallo,
habe der dame eine mail geschrieben.
werde euch mitteilen wenn sie antwortet.
ich habe ann schon heute morgen auf diese anzeige hingewiesen.
lg hamsterbacke8o
 
ps: ich suche mit dir.
mehr kann ich von österreich leider nicht machen.
 
Hallo Vögelchen3011,

dass dein Grauer entflogen ist, tut mir enorm leid. Dennoch solltest du wirklich die Hoffnung nicht aufgeben.

Du könntest den Inserenten anschreiben und anfragen, ob die Möglichkeit besteht, dass sie die Ringnummer ablesen können. Wenn ja, dann könntest du ja diese mit deiner vergleichen und so ermitteln, ob es deiner ist oder eben auch nicht.

Weiterhin könnte der derzeitiger Halter, Kontakt zu der Ringstelle aufnehmen, um so herauszufinden, wer der Züchter des Grauen ist.

Hat dein Grauer irgendwelche Merkmale, die der Halter bei dem Grauen nachforschen könnte????
 
Hallo,
diese Mail habe ich erhalten auf meine Anfrage ob der entflogene Graupapagei
eventuell chico sein könnte

Diese Vögel sind sehr unterhaltsam, sehr intelligent und in der Regel zu sprechen beginnen bei 6 bis 12 Monate. Sie wiederholen die Wörter oder Phrasen in der Stimme des Lehrers und haben unbegrenzten Umfang des Vokabulars. Unser "Papagei Coco genannt werden und MACO" Sie sind 4 Jahre alt und sagt, mehr als 100 Wörter und Phrasen, und sie sind noch am Lernen. Jeder Vogel ist völlig anders, manche reden früher als andere. Es ist eine gute Idee, nichts in Anwesenheit der Vögel, die Sie nicht wollen, wiederholt sagen! Wir nehmen sie aus dem Nistkasten bei 3 Wochen, um die Hand Fütterung zu beginnen und zu diesem Zeitpunkt beginnen wir reden mit ihnen und Geselligkeit. Beide von uns Futter und sprechen mit den Kindern, weil wir glauben, dass dies ein wichtiger Teil ihrer Entwicklung ist. Alle Papageien haben eine Tendenz zu einer Person Bindung aber leicht zu akzeptieren Handhabung von anderen, es gibt jedoch keine Garantien. Sie sind genau wie wir Menschen, deshalb ist es wichtig, dass sie behandelt werden und mit mehr als einer Person gespielt, wenn Sie einen weichen und gesellige Begleiter wünschen. Diese Papageien haben eine Lebensdauer von 50 bis 60 Jahren und aus dieser Statistik allein kann man die Bedeutung ihrer training.i am See in Kamerun Victoria befindet, wo der Papagei ausgeliefert werden Sie Ihren Standort und den Flug von hier nach Ihrem Standort wird nehmen nur 7 Stunden Zeit und gegen Gebühr den Flug kostet 350 €, einschließlich der den Transport und den Käfig der Käfig der Vögel und der Auslieferung der Vögel zu Ihnen nach Hause

Wenn Sie auf einen Graupapagei als Vogel der Wahl entscheiden, werden Sie es nicht bereuen. Ihre Intelligenz, Persönlichkeit und Possen, wird ständig überraschen und unterhalten. Ein weiterer großer Qualität, die Greys abgesehen von anderen Papageien ist, dass sie nicht squawkers oder übermäßig laut. Sie pfeifen und machen unzählige Vogelstimmen und wenn mit einem lauten Kreischen Vogel untergebracht werden nicht dieses Verhalten zu entwickeln. Greys gerne behandelt werden, aber verlang es nicht und einfach nur genießen, ein Mitglied der Familie. Solange ihrem Käfig in einen Raum, wo sie sehen und hören können Sie, sie sind damit zufrieden ist. Der Bereich, in dem Ihr Vogel in den Käfig zu befinden sollte frei von Zugluft und direkter Sonneneinstrahlung schützen und es ist wichtig, dass alle Vögel erinnern kann tolerieren Kälte viel besser als Hitze.

Wenn Sie mit dem Gedanken sich der Kauf eines Papageis, sehr selektiv. Aufgrund ihrer langen Lebensdauer, ist Ihr Haustier African Grey gehen, um mit Ihnen für eine lange eine erfüllte sein müssen Ihre Adresse geschickt, die für die Lieferung der Papagei zu Hause verwendet werden, so haben Sie geht an die folgende Adresse ,

vollständigen Namen .......................
Zustand ..............................
Adresse ...........................
PLZ .......................
nächstgelegene Flughafen zu Ihnen nach Hause ........................
Heim-und Handy-Nummer ....................

dies so bald wie habe ich die folgende Adresse und die Flucht Gebühr werde ich sie zum Flughafen bringen und buchen für den nächsten Flug Ihren Standort und den Flug von hier nach Ihrem Standort wird nur 7 Stunden Zeit zu nehmen und der Papagei geliefert wird Ihre Home Recht vor Ihrer Tür Schritte ok.

Auf eine persönliche Note, keiner von uns konnte sich ein Leben ohne diese wunderbaren Graupapageien vorstellen.
Dank und warten.
so können Sie mir bei +237-7626-2228 anrufen.
Gott segne Sie.
Julius

LG
sandra
_________________________________________________________________
Hotmail: Powerful Free email with security by Microsoft.
https://signup.live.com/signup.aspx?id=60969
 
Offensichtlich Betrug. Es gibt keinen Papagei. :(

liebe Grüsse,
Sigrid
 
100 % Betrug - solche und ähnliche Anzeigen sind hier schon bekannt und nur mit höchstem Gebot von "Finger weg" - zu behandeln.

Gruss Dieter
 
Thema: Internetanzeige
Zurück
Oben