der Ritter von der Cocosnuss

Diskutiere der Ritter von der Cocosnuss im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Sokann man auch mit kleinen Sachen Möhrchen eine Freude machen:freude:
T

Thomas Geisel

Foren-Guru
Beiträge
802
Sokann man auch mit kleinen Sachen Möhrchen eine Freude machen:freude:
 

Anhänge

  • möhr.jpg
    möhr.jpg
    32 KB · Aufrufe: 80
Hehe, süßes Bild :zustimm: :D.

Ausgehöhlte und halbierte Kokosnüsse hab ich auch so einige im Gebrauch, wobei sie bei uns eher bei den kleineren Vögeln wie Kanarien usw Verwendung finden :zwinker:.

Aber um Leckerlis zu verstecken sind sie sicher auch für Mopas und Co. zu gebrauchen. Vielleicht häng ich bei meinen auch mal eine hin, so als Nussversteck :~.
 
Die Idee find ich Klasse..als Versteck für Leckerlies oder wer weiß ? vielleicht versucht man auch rein zu sitzen??:D

LG Bettina
 
leckerlies, spielzeug verstecken oder einfach den kopf reinstecken und dabei quietschen :D
 
Thema: der Ritter von der Cocosnuss

Ähnliche Themen

Zurück
Oben