Graupapagei Charlie in 06100 Halle an der Saale am 20.06.2010 entflogen

Diskutiere Graupapagei Charlie in 06100 Halle an der Saale am 20.06.2010 entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen am Sonntag den 20.06.2010 ist unser Graupapagei Charlie leider uns im Garten weggeflogen. Wir kommen aus Sachsen-Anhalt (Halle an...
J

Jamie

Guest
Hallo zusammen

am Sonntag den 20.06.2010 ist unser Graupapagei Charlie leider uns im Garten weggeflogen. Wir kommen aus Sachsen-Anhalt
(Halle an der Saale)
wenn jemand einen Graupapagei gesehen hat in Halle oder Umgebung wäre sehr lieb wenn ihr euch meldet :( 0345-1216403
Wir vermissen Charlie sehr :traurig:

Finderlohn ist sicher !!!
Danke !

Gruß Jamie & Familie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine Antw. nur Melle liegt ja in Niedersachsen ich denk nicht das Sie das geschafft hat, das wird nicht unser Papagei sein.:traurig:

danke, trotzdem.
 
Hallo,

das tut mir uingemein leid, dass euer Charlie weggeflogen ist.

Was habt ihr denn bisher alles gemacht, um ihn wieder zu finden?

Wichtig ist es vor allem, dass man an allen Stellen, wo viele Menschen sind, Flyer auszuhängen und zwar mit Bild, da nicht alle wissen wie ein Graupapagei aussieht. Schulen, Kindergärten, Rathäuser, Einwohnermeldeamt, Haltestellen, Tierärzte, Tierheime, .... sind nur einige Beispiele.

Zeitungsanzeigen bringen auch sehr viele Erfolge wie man erst kürzlich in diversen Foren lesen konnte. Auch Vermisstenanzeigen bei der Polizei zeigte einen Erfolg.

Sollte der Charlie einen Partner haben, mit ihm am Abend, also wenn es bereits am abkühlen ist, auf die Suche gehen oder nach draußen bringen, damit er den Charlie durch rufen oder pfeifen anlockt. Ihr selbst könnt ebenfalls pfeifend durch die Gegend laufen, evtl. reagiert er darauf.

In jedem Fall drücke ich alle Daumen, dass Charlie wieder nachhause kommt.
 
ne, Moni, ich meinte Jamie ;)
 
Danke sehr für eure nette Unterstützung:beifall:
also ich werde mal im Zoo von Halle und Feuerwehr in Halle nachfragen..
Vielen vielen Dank ! Und Sorry das ich mich nicht immer gleich melde,lese aber hier sehr sehr oft..wir suchen immer noch unseren Charlie :(
bekommen halt immer reichliche Anrufe und schaun dann ob es unser Charlie sein könnte..nur leider kein Erfolg is jetzt.:nene: Danke, euch nochmal.:beifall:

bis bald und euch allen schöne Sommertage,
Jamie
 
Thema: Graupapagei Charlie in 06100 Halle an der Saale am 20.06.2010 entflogen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben