Sammy ist am 2. Juli in 70374 Stuttgart-Bad Cannstatt entflogen (wieder zu Hause)

Diskutiere Sammy ist am 2. Juli in 70374 Stuttgart-Bad Cannstatt entflogen (wieder zu Hause) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, soeben habe ich erfahren, dass Sammy, der Graupapagei von Sarah (EinHerzfürTiere) in Bad Cannstatt (Stuttgarter Raum) entflogen ist...
CocoRico † 2016

CocoRico † 2016

† 7. Juli 2016
Beiträge
6.402
Hallo,

soeben habe ich erfahren, dass Sammy, der Graupapagei von Sarah (EinHerzfürTiere) in Bad Cannstatt (Stuttgarter Raum) entflogen ist.

Wer im Stuttgarter Raum wohnt, darf ich dringend bitten, Ausschau nach Sammy zu halten und Sarah sofort zu informieren.

Sarah ist unter der Handy-Nr. XXX zu erreichen.

Auch darf ich bitten, diese Anzeige in anderen Foren zu veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Info: Im Papageientreff.org, Kakadu-Planet spwie im Forum der Papageiengesundheit habe ich es bereits eingestellt.

Tasso habe ich angeschrieben, dass sie es veröffentlichen sollen, da ich dort nicht gemeldet bin. Hoffe, sie machen es auch.
 
Hallo,

ich wollte nur mitteilen, dass sich Tasso mit Sarah in Verbindung gesetzt hat und dort nun eine Suchmeldung geschaltet ist. Fand ich echt nett von denen, dass sie sofort reagiert haben.
 
Hallo Moni,

Ich habs ins AZ Forum eingestellt.
LG Bettina
 
Hallo zusammen,

kurz zur Info: Seit wenigen Minuten ist Sammy wieder daheimm. Sie hat Durst ohne Ende und ist nur noch am trinken.

Sarah ist überglücklich, kann es aber noch nicht wirklich glauben, dass sie ihre Sammy wieder hat.

Für alle, die mit ihr mitgefiebert haben und eben auch in anderen Foren und Co. Sammys Freiflug inseriert haben, möchte sie sich bedanken.
 
Super! Eine tolle Nachricht.:freude:
Ich freue mich so sehr für Sarah und v.a. für Sammy! :freude:
 
Thema: Sammy ist am 2. Juli in 70374 Stuttgart-Bad Cannstatt entflogen (wieder zu Hause)

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
819
Sunshine2020
S
Christine
Antworten
263
Aufrufe
16.199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sammyspapa
Antworten
232
Aufrufe
30.134
Sam & Zora
Sam & Zora
sunwind07
Antworten
67
Aufrufe
6.984
sunwind07
sunwind07
Zurück
Oben