Probleme mit Vogelshop

Diskutiere Probleme mit Vogelshop im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe vor 4 Wochen bei C.....A.....-Shop Spielzeug bestellt und werde seitdem immer wieder mit verschiedenen Aussagen vertröstet.Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trudius

Neuling
Beiträge
25
Hallo,

ich habe vor 4 Wochen bei C.....A.....-Shop Spielzeug bestellt und werde seitdem immer wieder mit verschiedenen Aussagen vertröstet.Die Ware ist schon bezahlt.Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Das kommt mir langsam komisch vor.

Gruß Sabine
 
Hi! Also ich hab da auch schon öfter bestellt und nur einmal war die Ware sofort verfügbar. Die anderen Male habe ich erst eine Woche lang nichts von denen gehört, dann hab ich mal per Mail nachgefragt, was denn los ist, und hab auch jedesmal sehr schnell eine nette Antwort bekommen. Anscheinend geht denen immer so schnell die Ware aus, dass man oft erstmal den nächsten Liefertermin abwarten muss. Mir haben sie dann immer ziemlich genau gesagt, ob es noch 5 oder 10 Tage dauert, bis sie die Ware wieder da haben und haben dann auch immer schnell und zuverlässig verschickt - und sogar noch ein kleines Gratis-Present als Entschuldigung reingelegt. Also lange Wartezeiten kommen da öfter vor... Kann man natürlich als Grund nehmen, nächstes Mal woanders zu bestellen, aber die haben so ein schön großes Sortiment...
 
So ist es. Sehr schönes Sortiment und gute Ware, sehr netter Kontakt und bei Rückfragen schnelle Antwort per Mail. Aber die Lieferzeiten sind einfach zu lange. Schade, ich würde sonst bestimmt öfter mal dort bestellen.
 
Ich habe ebenfalls gleiche Erfahnungen gemacht. Habe einmal 1 Monat!!! auf meine Ware warten müssen! und das mal davor 3 Wochen (dieses mal wars großbestellung).

Kaufe trotzdem weiter dort, weil einfach Preis und Qualität und Auswahl stimmt!
 
ich habe dort auch schon Ware bestellt.
Erst dauert es eine Ewigkeit, dann wurden nach Wochen mitunter Ersatzartikel geliefert, ohne Rücksprache.
Rücksendung erfolgte auf meine eigenen Kosten und als nach Rücksprache endlich das Geld per PayPal zurücküberwiesen wurde,
fielen noch Kosten für mich an.
Kaufe dort nicht mehr ein, dafür gibt es genügend andere Onlineshops

Gruß

Boracay
 
Hallo,heute ist die Ware endlich gekommen.
War aber alles okay.Es hat schon sehr lang gedauert.Die Spielsachen sind aber toll.


Gruß Sabine
 
ich warte auch seit Wochen auf meine Ware, mir drängt sich das Gefühl auf, dass die pleite sind. Ich hoffe aber noch, werde aber, wenn bis 30.9.2010 (bezahlt 24.8.) keine Ware ankommt oder eben Geld zurück, Klage einreichen
 
Ich befürchte auch das sie pleite gegangen sind.
Ich habe im Dezember 2009 5 Stk Arcadia Lampen um 174 Euro bestellt, dann wurde ich immer vertröstet dass sie zur Zeit nicht lieferbar sind, im Juli 2010 war meine Geduld dann zu Ende, ich wollte das Geld zurück, was mir auch zugesagt wurde.
Leider ist das Geld nie angekommen, bis August bekam ich noch antworten bzw. Versprechungen per Mail, die Angelegenheit schnell zu erledigen, jetzt bekommt man auch per Mail keine Antwort mehr.
Ich befürchte ich kann meine 174 Euro "in den Wind schreiben".
 
geh doch mal auf die Seite der Polizei in Nordrhein Westfalen und erstatte Betrugsanzeige, geht online. Ich werde das auch in Kürze tun.
 
geh doch mal auf die Seite der Polizei in Nordrhein Westfalen und erstatte Betrugsanzeige, geht online. Ich werde das auch in Kürze tun.
Hallo, kannst mir bitte den Link zukommen lassen wo man die Anzeige tätigen kann?
 
Kleine Empfehlung noch: Schick denen mal ein Fax und schreib dazu, dass im Internet schon über die diskutiert wird. Und gib eine Antwortmöglichkeit an. Bei mir scheint sich was zu tun, ich ab heute eine Trackingnummer von Bianca V. bekommen, dhl sagt, dass Paket ist unterwegs.
 
Nur kein stress

Hi, ich kenne Bianca seit 2004 und war und bin mit dem Service sehr zufrieden. Teils werden die Waren in USA bestellt, daher kommt es ab und an zu Lieferverzögerungen, die ich aber gern in Kauf nehme, da die Waren so schön sind. Also mach dir keine Sorgen !
 
So, ich kann zu 100% Entwarnung geben - meine Ware ist da und mehr als dass. 3 Schöne Therapeutic Perch Ecksitzstangen als Goodie - da kann ich danke sagen.
Habe ich Frau V. auch heute gemailt - und sie gebeten, doch in Zukunft offener mit Verzögerungen umzugehen. Hätte ich von Anfang an die Info gehabt - Achtung - dauert 4 Wochen - hätte ich damit null Problem gehabt. Oder zwischen durch pro aktiv von ihr Infos zum Stand der Dinge zu bekommen.

Leider geht es Ihr gesundheitlich wohl ziemlich schlecht, was sicher einiges entschuldigt, aber als Shop Inhaber muss man auch dann für seinen Kunden irgendwie einen ordentlichen Bestellablauf organisieren - oder eben rechtzeitig informierten. Sie macht sich Gedanken darüber, wie sie das in Zukunft behandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider geht es Ihr gesundheitlich wohl ziemlich schlecht, was sicher einiges entschuldigt, aber als Shop Inhaber muss man auch dann für seinen Kunden irgendwie einen ordentlichen Bestellablauf organisieren - oder eben rechtzeitig informierten. Sie macht sich Gedanken darüber, wie sie das in Zukunft behandelt.

Ok ich gebe ihr noch eine Chance, was ich nicht verstehe ist, dass ich keine Antwort mehr auf meine Fragen bekomme.
Ich werde noch 5 Tage warten, dann mache ich aber ernst.
 
Ich warte seit dem 10.08.2010 auf meine Ware. Aber so habe ich ja noch Hoffnung, dass die Ware doch noch ankommt. Das die Lieferzeiten lange sind habe ich ja hier schon gelesen, war jetzt auch nur ein bisschen nervös, weil überhaupt so gar keine Reaktion von diesem Shop kam. also werde ich mich noch ein wenig in Geduld üben.
 
Ich befürchte auch das sie pleite gegangen sind.
Ich habe im Dezember 2009 5 Stk Arcadia Lampen um 174 Euro bestellt, dann wurde ich immer vertröstet dass sie zur Zeit nicht lieferbar sind, im Juli 2010 war meine Geduld dann zu Ende, ich wollte das Geld zurück, was mir auch zugesagt wurde.
Leider ist das Geld nie angekommen, bis August bekam ich noch antworten bzw. Versprechungen per Mail, die Angelegenheit schnell zu erledigen, jetzt bekommt man auch per Mail keine Antwort mehr.
Ich befürchte ich kann meine 174 Euro "in den Wind schreiben".

Mich wundert überhaupt das du noch die Arcadia Lampen bestellt hast, wo es doch wesentlich sinnvollere und bessere Alternativen gibt. Verglichen mit der Narva Biolight ist die Arcadia eine trübe Funsel.
 
Welche Lampe soll man jetzt nehmen? Kann die auch zu hell sein?

Mich wundert überhaupt das du noch die Arcadia Lampen bestellt hast, wo es doch wesentlich sinnvollere und bessere Alternativen gibt. Verglichen mit der Narva Biolight ist die Arcadia eine trübe Funsel.

OT
Was heißt das jetzt genau?
kann eine Vogellampe auch zu hell für Vögel sein?
(Von wegen Funzel - mir kam die schon sehr hell vor...)

Welche Lampe sollte man denn jetzt kaufen - die Narva, oder gibt es da noch andere Produkte?

Und wie steht man inzwischen zum Thema Haltbarkeit der UV-Strahlung"?

(Sorry für OT)
 
schickt am besten mal, wie schon empfohlen, ein Fax an Frau V., ich denke, das bewegt etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Probleme mit Vogelshop

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
572
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
621
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.445
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
927
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben