Nächtlich piepender Vogel

Diskutiere Nächtlich piepender Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche Hilfe bei diesem Vogel. In unserer Gegend piepen davon mindestens 3, aber immer nur Nachts. Was is das für ein Vogel...
Hy!

Sicher, dass das ein Vogel ist? Hört sich für mich eher nach einer fiependen Ricke an, also weiblichem Rehwild, das Interesse an einem Mannsbild hat ;)...

Grüße, Andreas
 
sry aber gibts noch andere Ideen außer "REH"?^^
 
Hört sich für mich nach Ästlingen einer Eule an. Aber frag jetzt nicht, welche.

Die kleinen Waldohreulen in unserem Garten haben uns schon so manche Nacht den Schlaf geraubt, die schreien ähnlich. Nicht ganz so hoch im Ton allerdings.
 
Hallo,

ich halt's auch für junge Waldohreulen, siehe hier.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
jo das dürften sie sein, danke ;)
 
Hallo Königsfasan,

für mich hört sich das auch nach einer flüggen Waldohreule an. Lies und höre doch auch mal hier zum Vergleich. :zwinker:
 
Thema: Nächtlich piepender Vogel

Ähnliche Themen

masaa
Antworten
9
Aufrufe
422
mineral0
mineral0
V
Antworten
2
Aufrufe
464
vogelfreund8
V
Regina_1486
Antworten
2
Aufrufe
837
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
3
Aufrufe
816
Bigbabu
B
S
Antworten
2
Aufrufe
677
Snarl
S
Zurück
Oben