Flugunfähig, weiblich, schlank sucht..

Diskutiere Flugunfähig, weiblich, schlank sucht.. im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, mein Name ist Fedja, ich bin ein wenige monate altes Stadttaubenmädchen. Ich bin sehr gut zufuss, kann aber leider nicht höher als 30...
Ilder

Ilder

Taubenreparatur
Beiträge
1.403
Hallo,

mein Name ist Fedja, ich bin ein wenige monate altes Stadttaubenmädchen.

Ich bin sehr gut zufuss, kann aber leider nicht höher als 30 cm flattern da mir nach einem Flügelbruch ein Teil des Flügels amputiert wurde. Der Ellbogen ist noch erhalten. Man sieht mir meine Behinderung nur daran an, daß mir einseitig die Schwungfedern fehlen. Federzeichnung: Felsentaube.

Ich suche eine neue Bleibe da mir die flugfähigen Kerle in meiner Pflegestation schön langsam mächtig auf den Keks gehen und ich mich nicht vor ihnen retten kann, da ich ja nicht wegfliegen kann.

An meine zukünftige Pflegestelle habe ich folgende Ansprüche: Gesundes Essen, sauberes wasser, ab und zu baden, und Mitbewohner die mich nicht belästigen oder verletzen.

bitte meldet Euch bei Interesse bei meiner Pflegerin per PN, wir wohnen in München!
 
Fotos

(der Flügelstumpf ist inzwischen wieder befiedert)
 

Anhänge

  • P1010153.jpg
    P1010153.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 50
  • P1010151.jpg
    P1010151.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 45
  • P1010107.jpg
    P1010107.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 53
  • P1010044.jpg
    P1010044.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 43
Thema: Flugunfähig, weiblich, schlank sucht..
Zurück
Oben