Anfänger Voliere

Diskutiere Anfänger Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich bin ein absoluter Anfänger was Vögel angeht. Ich würde gerne eine Voliere in meine garten BAUEN Wir haben viel Platz & wohnen auf...
lord4

lord4

Spaßvogel :-)
Beiträge
37
Hi,
ich bin ein absoluter Anfänger was Vögel angeht.

Ich würde gerne eine Voliere in meine garten BAUEN

Wir haben viel Platz & wohnen auf dem Land

an Vögeln würden wir gerne eine fliegende art halten z.B Mövchen,Zebra- oder irgendwelchen anderen Finken

Auch Wachteln fänden wir toll:? die hatte mein Opa als mein Vater noch Kind war
ABER: Alle arten sollten winterhart und leicht zu Pflegen sein

BITTE GEBT MIR TIPPS:zustimm::zustimm::zustimm:
 
Nix für ungut, aber der Ausdruck: "fliegende Art von Vögel" find ich etwas lustig. Kanarien oder Waldvögel würden gut gehen. Die sind winterhart, brauchen aber ein isoliertes Schutzhäuschen.
 
Ich finde nicht " fliegende art von vögeln " lustig sondern eher winterhart :D das benutzt man in der regel bei pflanzen aber doch bitte nicht bei tieren !

Ich weis nicht wie groß eure voliere sein darf ?!

Ich würde wenn das nötige kleingeld Vorhande ist , zu einer doch recht großen voliere tendieren so ehm 2x3 meter das ist schon echt groß aber da du "fliegende vögel willst " ?! machen das nicht alle vögel ! naja dort könntest du dann einige hüpsche wildvögelchen unterbringen oder dir eine schutzbehausung für kanarien basteln

Am besten würde deine voliere sein wenn du wildvögel (waldvögel) nimmst du kannst auch 2 arten zusammen setzen
Ich würde mindestens 1meter koplett mit plexiglas über dachen und einiges an grün anplanzen also 1/2 winterharte büsche oder beumchen die nicht kiftig sind sie hätten somit genug blatz zum fliegen schlafen & klettern

das währe meine idee
 
Am besten würde deine voliere sein wenn du wildvögel (waldvögel) nimmst du kannst auch 2 arten zusammen setzen
Für die Haltung von Waldvögeln braucht man allerdings in Deutschland eine Genehmigung.
Und viele Waldvögel sind auch nicht unbedingt anfängergeeignet.
 
Thema: Anfänger Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
462
Andrea1901
A
W
Antworten
10
Aufrufe
2.034
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
5
Aufrufe
1.325
Zitrri
Zitrri
K
Antworten
63
Aufrufe
17.068
joerg
J
Zurück
Oben