Comic - wehe, die Federlosen bleiben mal 1 Nacht weg...dann

Diskutiere Comic - wehe, die Federlosen bleiben mal 1 Nacht weg...dann im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Kaum überlässt man die Hutzis sich mal 1 Nacht alleine - geht hier die Post ab. (Gemischte Fotos von Wellis und Nymphen)
Hallo Kathi,

die haben Party gemacht, als Ihr unterwegs gewesen seid :D:+party::dance::mukke: .
 
Ja, Susanne. Über das erste Foto, mit "Stramm gestanden" (Sunny) musste ich so lachen. Und dann der böse Blick vom Welli Joel, weil er sauer war.

Aber die haben sich hier alle gut benommen. Na ja, ein wenig mehr Tapete fehlt 8o - aber das Vogelzimmer wird irgendwann seine Spuren hinterlassen :~

Ist aber ein super Gefühl, wenn man weiß: Die haben Freiflug.

Im Wohnzimmer und Voliere geschlossen - das war einfach nichts. Das Vogelzimmer ist und bleibt, wenn man die Möglichkeit hat, einfach die bessere Variante.

Derjenige, der zur "Löwenfütterung" kommen muss, braucht dann keine Angst mehr haben, dass die Tiere aus der Voliere entfliehen (mussten immer drin bleiben, wenn wir weg gingen). Jetzt sind sie eh draußen.
 
Hallo Kathi,

das mit der Tapete kenn ich nur zu gut und die warten nicht mal bis ich weg bin :D. Ich werde Ende des Jahres, Anfang nächsten Jahres mal wieder über eine Renovierung des Vogelzimmes nachdenken müssen.

Aber die Bilder sind wirklich gelungen, Deinen Joel klau ich Dir, der ist mal sowas von knuffig :blume: .
 
:D :D :D Hehe, super Comic!
 
Thema: Comic - wehe, die Federlosen bleiben mal 1 Nacht weg...dann

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
1.319
Lutinos
Lutinos
K
Antworten
6
Aufrufe
1.622
kaerrelain
K
W
Antworten
12
Aufrufe
1.855
Wölkchen
W
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.935
nata
N
scherzkeks
Antworten
11
Aufrufe
4.120
missbird
M
Zurück
Oben