zugeflogen in 13053 Berlin - Hohenschönhausen

Diskutiere zugeflogen in 13053 Berlin - Hohenschönhausen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/graupapagei-zugeflogen/11681893
Hallo Dani,

ich habe mal noch den Ort im Titel des Themas ergänzt.
Hoffen wir, dass der rechtmäßige Besitzer schnell gefunden wird.




Hier der Text aus oben verlinkter Anzeige:
Am Sonntag, 12.09.2010 fog in Hohenschönhausen ein ca. 1 Jahr alter Graupapagei zu. Er ist beringt und war offensichtlich noch nicht lange abgängig. Geschlossenes Gefieder, gesund und leicht zugänglich.
Wer vermisst diesen, bei richtiger Ringnummer (Eigentumsnachweis) kann dieser abgeholt werden.
 
danke , so oft bin ich ja nicht hier :traurig: daher kenne ich mich damit nicht so aus :D
 
Thema: zugeflogen in 13053 Berlin - Hohenschönhausen

Ähnliche Themen

Quak
Antworten
14
Aufrufe
535
Karin G.
Karin G.
Quak
Antworten
4
Aufrufe
570
Evy
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
434
Charlette
Charlette
Zurück
Oben