Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Diskutiere Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://www.vogelforen.de/showthread.php?215821-Graupapagei-23968-Zierow-(in-Käfig-Hochvoliere-eingesperrt-mit-Wellis-und-Nymphen&p=2281117#post2281117
HALLO;
Stimmt,habe diese Woche einen Papagei aus den Süden Deutschlands bekommen.
War kein Problem,Mittags abgeholt nächsten Tag früh war er hier.Bei Interesse geh ich mal in den Keller
der Aufkleber ist noch auf der Box,bezahlbar ist es auch,
GEO VEX heißt die FIRMA;IST WIRKLICH ZU EMPFELEN:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe jetzt auch mit meinem freund geredet schließlich muss der ja auch einverstanden sein :-D
Er hätte kein problme damit, aber es dürfen halt bestimmte kosten nicht überschreiden wie gesagt bin Studentin
und kann nicht schon wieder das große Geld ausgeben, vll. kann sich ja nochmal jemand informieren und noch versuchen das sie mit dem Preis ruter gehen! Schließlich geht es ja um das Tier das es einen schönes zuhause bekommt!

Grüßle
 
Tierversand

Ich hoffe das ich den link hier reinsetzen darf?
wenn nicht dann löscht es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marni
wurde der Papagei in so einem Karton wie auf der Webseite gezeigt verschickt? Wenn ja, besteht da nicht die Gefahr des durchkabberns?
 
Also habe jetzt auch mit meinem freund geredet schließlich muss der ja auch einverstanden sein :-D
Er hätte kein problme damit, aber es dürfen halt bestimmte kosten nicht überschreiden wie gesagt bin Studentin
und kann nicht schon wieder das große Geld ausgeben, vll. kann sich ja nochmal jemand informieren und noch versuchen das sie mit dem Preis ruter gehen! Schließlich geht es ja um das Tier das es einen schönes zuhause bekommt!

Grüßle

Hast Du schon angerufen? Vielleicht kannst Du was bewegen? Mit gut zureden.
 
Versuche gerade, mit der Besitzerin Kontakt aufzunehmen und hoffe, sie meldet sich noch bei mir........mal sehen, ob ich da noch was bewerkstelligen kann....ist ja echt ne gute Idee und vielleicht haben die Leute ja ein Einsehen. Wenn ich was Neues behört habe, melde ich mich sofort wieder.
LG
Claudia
 
Hallo, nochmal an alle :
Hatte gestern mit der Besitzerin telefoniert, die war jedoch gerade beim Abendessen und wollte nicht gestört werden!!!! Hatte sie dann um Rückruf gebeten.....nichts ist passiert...... Habe ihr dann noch `ne sms geschickt und ihr mitgeteilt, dass ich mindestens von drei Personen weiß, die dem Papagei wirklich gerne ein gutes neues Zuhause geben möchten..... Keinerlei Reaktion!!!.. Schade, schade,....aber da sieht man mal wieder, dass es immer noch Menschen gibt, denen das Leben ihrer tierischen Mitbewohner nur dann wirklich was wert ist, wenn die Kohle stimmt.......mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.....

Ich möchte Euch jedoch danken, dass Ihr es versucht habt... und dieser Aufruf wahrscheinlich auch erfolgreich geworden wäre....wenn nur die Besitzer ein Einsehen gehabt hätten!!! Ein Schönes Leben so im Camping-Wagen.......10 Stunden Einsamkeit........schlimm, dass Papageien heute immer noch so leben müssen......

Vielleicht sollten wir das Themas schließen, es gibt leider immer noch Unverbesserliche.....!!!!!
Danke, für Euren Einsatz, war wirklich klasse!

LG Claudia
 
Hi,

nein, nicht sperren. Da muss jetzt der Tierschutz ran. Weil: Ich nenn es schon Tierquälerei.

Ist jemand hier im Tierschutz angemeldet oder wohnt in der Nähe?

Das muss in allen Foren rein.:gott:
 
Gibt es ja wohl nicht! Man sollte die mal alleine in den wohnwagen einsperren! )-:
Ich hoffe trotzdem das sich alles noch zum guten wendet! Das arme Tier diese müssen immer darunter leiden,
wenn es menschen nur um profit geht! Überall das gleiche!
Liebe grüße dörte
 
Hallo,
bin im Moment für eine Woche im Urlaub im Harz,werde es aber mal bei uns mit ansprechen.Zwar ist unser AT nicht für MVP zuständig,vielleicht kann es aber weitergeleitet werden.Melde mich wenn ich was erreicht habe!
 
Alles klar. Danke. Wir gucken mal, was sich machen lässt. Bei uns hat sich im Forum übrigens ein
ATA angemeldet. Dem hab ich die Sache schon per PN geschickt....wenn er sie mal lesen würde...jammmmmmer, heul.........
 
Gibt es jetzt eigentlich was neues ??? Ist er gut untergekommen? Oder weiß man überhaupt was mit ihm passiert ist?
 
Thema: Coco ist angekommen .... (Graupapagei - 23968 Zierow - Eilt sehr -)

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.153
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.195
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.596
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.306
Boracay
Boracay
Zurück
Oben