stellen uns kurz vor

Diskutiere stellen uns kurz vor im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Der Willi (weinrot auf den Flügeln), der (Fisch) Rudi, die (dicke Zicke) Lola und zu guter Letzt die liebe Rosalie (die kleine) in unserem "neuen"...
Hallo Ihr Lieben wir leben noch und Morgen gibt es auch etwas Neues zu berichten. Lasst Euch überraschen:dance:

Gruß Sven
 
Damit es nicht zu langweilig wird mal wieder ein Paar Bildchen. Leider sind die Bildchen nicht so der Brüller, aber Rosalie kann einfach nicht stillhalten.:D

Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00097.jpg
    DSC00097.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 39
  • DSC00098.jpg
    DSC00098.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 38
  • DSC00105.jpg
    DSC00105.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 42
Rosalie ist doch ein prima Model:D ich finde das macht sie ganz gut.
Jetzt hast Du mich aber Neugierig gemacht was es neues bei Euch gibt..
 
Überraschung Bettina:zwinker:

Hab ich was an den Augen oder ist da Einer falsch herum:D
Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00106.jpg
    DSC00106.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 57
Na das nenn ich Akrobatik:zustimm:
Super Foto Sven, der Rudi spielt keck mit Willi..die Beiden verstehen sich wohl gut?

Lg Bettina
 
Moin Bettina genau das ist mein Problem. Der Rudi ist immer da wo auch der Willi ist. Rudi ist Willis Schatten wie eine Klette klebt er an Ihn, 24 Stunden am Tag. Genauso sitzen die Beiden "Weiber" zusammen und beschäftigen sich. Irgend wie ist das eine verkehrte Welt bei uns.

Gruß Sven
 
Solange es Willi nicht stört dass er einen kleinen Schatten hat:D
So sind Edels hat ...einfach ein wenig anders...ich denke das wird sich in der Geschlechtsreife alles nochmal neu ordnen:~

Lg Bettina
 
Ich hoffe Du behältst Recht Bettina. Hier ein KLEINER Vorgeschmack auf meine Überraschung:zwinker:

Wir wollen bis heute Abend fertig sein.

Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00110.jpg
    DSC00110.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00109.jpg
    DSC00109.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 62
  • DSC00113.jpg
    DSC00113.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00112.jpg
    DSC00112.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 60
Ja Suuuper !!!!:zustimm:
da habt ihr aber noch was vor Heute...bin echt gespannt wie es auschaut wenn sie fertig ist.

Lg Bettina
 
wow
tolllllllllllllllll
bin gespannt, auf die ersten fotos beim neubezug
 
Hallo

Ich habe mir grad zum ersten mal deine Fotos angeschaut und muss sagen, dass ich die Idee und den Style deiner Innenvoliere sehr gut finde. Auf diese Weise fliegt nicht der ganze Dreck in der Wohnung rum. Ich werde dann wohl mal was ähnliches bauen bei uns, jedoch direkt am Fenster. Woher hast du denn die Gitterelemente her die du als Fenster und in der Tür eingebaut hast?

Die Aussenvoliere wird ja auch suuuuper werden!

Liebe Grüsse
Sandra
 
Habe fertig:zwinker:

@ Sandra das sind Doppelsteggitter 4mm Quergitter 5mm Hochgitter die beziehe ich über meinen Züchter.

@ lolo ch es wird noch etwas dauern mit dem Erstbezug da noch ein Loch und eine Zugangsklappe in die Wand muss8o
Da muss ich mir noch was einfallen lassen wo ich die Vögel lasse für die Arbeiten.

@ Bettina Überraschung schau selbst:D

Leider haben wir die Abmessungen aus Terassentechnischen und Gartentechnischen Gründen geändert 8(die Voliere ist jetzt nur L 6,00 x B 1,60 x H 2,20 geplant war 7,00x2,00x2,20

Ich glaube aber diese Abmessungen reichen völlig aus bei 4 Vögeln.
Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00135.jpg
    DSC00135.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 67
  • DSC00127.jpg
    DSC00127.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00150.jpg
    DSC00150.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00132.jpg
    DSC00132.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 60
  • DSC00149.jpg
    DSC00149.jpg
    103 KB · Aufrufe: 63
  • DSC00114.jpg
    DSC00114.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 59
Ein Paar Bildchen habe ich noch. Falls Ihr Euch wundert solltet warum wir so "olle" bunte Tafeln im hinteren Teil der Voliere angebracht haben. Das sind alte ausrangierte Werbetafeln aus Aluminium mit einer PVC-Beschichtung. Diese Tafeln kosten nichts und erfüllen Ihren Zweck als Wind, Sonnen und Regenschutz für die Vögel. Außerdem lieben meine Vögel es bunt:D:D:D

Die Voliere ist von Außen nicht zugänglich, ein Zugang ist nur möglich über die doppelte Glastür aus unserem Wohnzimmer siehe Foto.
Ein riesiger Vorteil,:? keiner kann mir meine Geier klauen:dance::dance::dance:

Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00159.jpg
    DSC00159.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00153.jpg
    DSC00153.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00129.jpg
    DSC00129.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00157.jpg
    DSC00157.jpg
    90 KB · Aufrufe: 53
  • DSC00120.jpg
    DSC00120.jpg
    104 KB · Aufrufe: 54
  • DSC00151.jpg
    DSC00151.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supertoll:zustimm:
Die Bande wird sich aber wohlfühlen in der Voliere..vielleicht ist Rudi mal von Willi abgelenkt und er wird seinen Schatten los:D
Da seid ihr aber wirklich ganz schön fleißig gewesen.
Den Rest bekommt ihr auch noch hin:zwinker:
 
Tanygnathus;2342026 Den Rest bekommt ihr auch noch hin:zwinker:[/QUOTE schrieb:
Ja Bettina Morgen gehen wir mal Strandgut suchen. Sooooooorry ich meinte natürlich Äste und schöne Hölzer sammeln:D

Gruß sven
 
Falls Ihr Euch wundert solltet warum wir so "olle" bunte Tafeln im hinteren Teil der Voliere angebracht haben. Das sind alte ausrangierte Werbetafeln aus Aluminium mit einer PVC-Beschichtung.

hallo Sven
und warum stehen die Tafeln auf dem Kopf, musste mir doch glatt den Hals verdrehen zum lesen....... :D
 
hallo Sven
und warum stehen die Tafeln auf dem Kopf, musste mir doch glatt den Hals verdrehen zum lesen....... :D

Moin Karin normal herum kann es ja jeder lesen:D

Nein mein Kumpel Detlef hat die Tafeln angeschraubt aber von der Außenseite, als Er fertig war viel uns auf die sind ja verkehrt herum8o:D:D:D:D


Gruß Sven
 
Moin Leute heute Morgen war die Bauabnahme die neue "MIETERIN" Lola war ganz aufgeregt. Nach 1 Minute wurde erst einmal eine Proberunde gedreht und alles abgeknabbert.:D Nachher schaun wir mal was die Rosalie von der neuen Behausung hält.:zwinker:

Ich denke mal mit der Zeit kann ich Sie so an die Voliere gewöhnen das ich sie auf die Schulter nehme und mal Ein oder Zwei Stunden rein setze. Wenn es dann warm wird mache ich den Durchbruch für die Klappe.


Gruß Sven
 
Gut das man einen Testpiloten hat der alles mitmacht:D:+party::+party:

Gruß Sven
 

Anhänge

  • DSC00161.jpg
    DSC00161.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00163.jpg
    DSC00163.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00164.jpg
    DSC00164.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 54
Thema: stellen uns kurz vor

Ähnliche Themen

Edel-Bibo
Antworten
10
Aufrufe
1.901
Edel-Bibo
Edel-Bibo
B
Antworten
13
Aufrufe
1.561
Boboheike
B
F
Antworten
9
Aufrufe
498
Basstom
B
S
Antworten
2
Aufrufe
691
Sybille
Sybille
Zurück
Oben