Vogel mit grauem Kopf und rostrotem Gefieder

Diskutiere Vogel mit grauem Kopf und rostrotem Gefieder im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier und würde gerne wissen welcher Raubvogel einen grauen Kopf und ein rostrotes Gefieder hat. Die Brust ist hell und...
B

Beobachter11

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

ich bin neu hier und würde gerne wissen welcher Raubvogel einen grauen Kopf und ein rostrotes Gefieder hat. Die Brust ist hell und dunkelbraun gesprenkelt.

Er ist ca. 25 cm groß. Er ist schon etwas länger hier in der Gegend, aber erst jetzt konnte ich Ihn richtig aus der Nähe sehen.

Kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist?

Vielen Dank
 
Hm, das klingt für mich nach einem männlichen Turmfalken. Allerdings ist der doch deutlich größer als 25 cm ...

VG
Pere ;)
 
Ok ein bisschen grösser ist er ( ab ca 31 cm) Aber sonst ist die Beschreibung eigentlich klar. Ja, Turmfalke männlich
 
Thema: Vogel mit grauem Kopf und rostrotem Gefieder

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
1.353
Munia maja
Munia maja
H
Antworten
16
Aufrufe
2.429
holyhead
H
A
Antworten
4
Aufrufe
726
angelinchen
A
B
Antworten
2
Aufrufe
455
BrigitteE2301
B
Zurück
Oben