Rosellasittich: Weibchen oder Männchen?

Diskutiere Rosellasittich: Weibchen oder Männchen? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich würde gerne wissen, ob mein Rosella ein Weibchen oder Männchen ist. Über rat würde ich mich freuen ;) LG
S

stenella22

Neuling
Beiträge
1
Hi,

ich würde gerne wissen, ob mein Rosella ein Weibchen oder Männchen ist.
Über rat würde ich mich freuen ;)

LG
 

Anhänge

  • IMG_3265.jpg
    IMG_3265.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_3225.jpg
    IMG_3225.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0320 (FILEminimizer).JPG
    IMG_0320 (FILEminimizer).JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 107
ich würde auf ein ziemlich junges Männchen tippen, stell doch nochmal Bilder in einem jahr rein, dann kann ichs Dir genauer sagen ;)
 
Er/sie ist etwa 9/10 Jahre alt. Also nicht mehr ganz so jung ;-)
 
Hallo,

ich gehe auch von einen Hahn aus.
Die Farben sind kräftig, bei Hennen sind die Farben blasser.

LG
Birgit
 
G'day Dein hier gezeigter Vogel ( Rosella) ist eine o,1 Henne .( gerd)
 
zur Information:
die Themenstarterin war seit Eröffnung nicht mehr online und die anderen Beiträge stehen nun hier
 
Thema: Rosellasittich: Weibchen oder Männchen?

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.402
jasmine1997
J
N
Antworten
6
Aufrufe
398
Gast 20000
Gast 20000
H
Antworten
3
Aufrufe
1.005
Bernd und Geier
B
R
Antworten
13
Aufrufe
1.916
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben