Beobachtungen im Juli

Diskutiere Beobachtungen im Juli im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hier ein paar Eindrücke aus den Rieselfeldern bei Münster Die weibliche Rohrweihe machte Jagd auf junge Bläßhühner. Beinahe hätte sie auch...
Deinonychus

Deinonychus

Foren-Guru
Beiträge
1.896
 
Habe immer gedacht, Füchse wären eher wasserscheu. Ist aber ein sehr schönes Tier!
 
Wow! Wunderschöner Eisvogel. Da hat sich das warten aber gelohnt!
 
Nach Stunden des Wartens und geschätzten 20 Zecken Gegenmaßnahmen, kam was geflogen.
Und obwohl ich kein Tarnzelt zur verfügung hatte, hielt mein Versteck was ich mir von ihm versprach.
Resultat, ich blieb unentdeckt... dachte ich jedenfalls.

Rothabicht

http://i385.photobucket.com/albums/oo300/Deinonychus6/Habicht1.jpg

Wer beobachtet hier wen Kumpel ??

http://i385.photobucket.com/albums/oo300/Deinonychus6/Habicht3.jpg

Den scharfen Augen des Habichts entgeht einfach nichts !!

http://i385.photobucket.com/albums/oo300/Deinonychus6/Habicht14.jpg

http://i385.photobucket.com/albums/oo300/Deinonychus6/Habicht2.jpg

Zwischendurch wurde lauthals gebettelt:

http://i385.photobucket.com/albums/oo300/Deinonychus6/Habicht8.jpg

Aber sonst entspannte sich die junge Dame auf ihrem sonnigen Plätzchen:

http://i385.photobucket.com/albums/oo300/Deinonychus6/Habicht5.jpg

http://i385.photobucket.com/albums/oo300/Deinonychus6/Habicht4.jpg

LG Phil
 
@Deino
Da hier sonst keiner was sagt: Deine Fotos sind echt spitze! Vor allem wenn man wiß wie viel Geduld dahintersteckt!
 
Thema: Beobachtungen im Juli

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
87
Aufrufe
3.321
coemm
C
taubeTaube321
Antworten
108
Aufrufe
7.491
Peregrinus
Peregrinus
Peregrinus
Antworten
81
Aufrufe
6.139
swift_w
swift_w
Peregrinus
Antworten
95
Aufrufe
10.034
Peregrinus
Peregrinus
micarusa
Antworten
9
Aufrufe
2.295
Bachstelze
Bachstelze
Zurück
Oben