Linksammlung: AV Anlagen der Graupapageibesitzer

Diskutiere Linksammlung: AV Anlagen der Graupapageibesitzer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Linksammlung AV Anlagen der Graupapageibesitzer Zum Gusto holen und als Anregung hab ich eine Sammlung der AV Anlagen zusammengetragen. Einige...
koppi

koppi

Foren-Guru
Beiträge
1.699
Linksammlung AV Anlagen der Graupapageibesitzer
Zum Gusto holen und als Anregung hab ich eine Sammlung der AV Anlagen zusammengetragen.
Einige hab ich leider übersehen, aber einer Erweiterung steht ja nichts dagegen.
Und nun viel Spass beim stöbern

Die AV von Elke und Andy
Volierenbau-beendet-!/page6"] Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] beendet [/url]
Die AV von Tina
Lulu zum ersten mal in seiner neuen Aussenvoliere
Die AV von Blondie
Meine neue AV mit Rocco und Kim ab heute auch mit Olivia und Dolly
Die AV von Wuselkuecken
Unsere Außenvoliere ist endlich fertig hier ein paar Fotos !
diverse
Wo wohnen eure Graupapageien
und nochmals unter anderen eine AV von Jens
Bilder von euren Volis
noch eine Sammlung
Bilder von Außenvolieren
Die AV von Fabian
Darf ich vorstellen
Voliere im Wintergarten von Emil
Voliere-im-Wintergarten-neu-ausgebaut"] Voliere im Wintergarten neu ausgebaut[/url]
Die Av von Saphi
Unsere Außenvoliere ist endlich fertig
Die AV von hotfun
Voliere"] Meine zwei mit einer neuen Aussen-Voliere[/url]...
Die AV von pet6
Wir bauen eine Aussenvoliere freu-freu!!!
Die AV von Regina1983
Aussenvoliere fertig
Die AV von Buchi mit Foto für einen Mauerdurchgang
AV eingeweiht)
Die AV von Terry
Erste Bilder von der AV
AV fertiggestellt und eingeweiht

und noch die Voliere von Herrn Gattringer
[URL="http://www.vogelzubehoer.com/Kaefig-Volierenbau:::221.html"]Volieren[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ihr beiden :beifall:
Da habt ihr ja eine schöne Sammlung zusammengetragen :zustimm:
 
Hallo, nun will ich mal einen Link ergänze, auf dem mein Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] und das Endergebnis zu sehen sind:

Volierenbau?authkey=Gv1sRgCPT0_-abrIPKMw"]https://picasaweb.google.com/101728390888296529365/Volierenbau?authkey=Gv1sRgCPT0_-abrIPKMw[/URL]
 
Hallo,
eine schöne Ansammlung von Links mit vielen guten Anregungen.:zustimm:
Aber warum nur AV-Anlagen von Graupapageibesitzern?:traurig:
 
Aber warum nur AV-Anlagen von Graupapageibesitzern?:traurig:
Vermutlich, weil sich im Grauen-Forum überwiegend Graupapageienbesitzer tummeln... :zwinker: aber die meisten dieser Anregungen kann man ja auch gut für andere Papageienarten umsetzen.

@ Koppi und Tierfreak:
Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt! :zustimm: So findet man auf einen Blick so manche schöne Anregung für die Geierchen! Vielleicht kann man das ja oben anpinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,
ich habe alles mit interesse gelesen,toll,.....wir sind gerade dabei zwei aussevolieren zu bauen,einmal für 2 GB-ARAS + einmal für 2 WEIßHAUBENKAKADUS..
L-9m---B-4 m,---H vorn 4,5m, hinten H 3,5m-------wenn wir fertig sind setze ich bilde ein......freuuuuuu......
 
Thema: Linksammlung: AV Anlagen der Graupapageibesitzer
Zurück
Oben