Wellensittich "stellt sich Polizei"

Diskutiere Wellensittich "stellt sich Polizei" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, ich habe gerade im Videotext von Sat1 eine lustige Meldung entdeckt: In Bamberg hat sich ein Wellensittich der Polizei gestellt...
magic

magic

Mitglied
Beiträge
93
Hallo Leute,
ich habe gerade im Videotext von Sat1 eine lustige Meldung entdeckt:
In Bamberg hat sich ein Wellensittich der Polizei gestellt :freude:
Ich habe daraufhin ein bissl recherchiert und die Polizeimeldungen von Bamberg rausgesucht. Und siehe da: Es stimmt:zwinker:
http://www.polizei.bayern.de/news/presse/aktuell/index.html/142100
Ich denke die Damen und Herren in dem betreffenden Revier werden auf jeden Fall versuchen den Besitzer ausfindig zu machen.
Es gibt halt doch schlaue Tiere :dance::freude:
 
Tolle Geschichte.:zustimm: Hoffen wir mal, dass die Besitzer auch so schlau sind und sich melden.
Ich habe Tierheimwellis, draussen gefunden, und nach denen hat niemand gesucht...:k

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Der kleine scheint ja noch unmündig zu sein: Die Polizei Bamberg-Stadt sucht nun den oder die Erziehungsberechtigten für den noch vermutlich jungen Vogel :D
 
Hoffentlich trägt der Kleine einen Ring.

(Übrigens habe ich heute eine Meldung beim Tiersuchdienst freigeschaltet, da flog ein Wellensittich in ein Büro.)
 
Hallo!

Habe mal einen entflogenen und total erschöpften Wellensittich, der sich unter einem Streifenwagen versteckt hatte, eingesammelt.
Und einmal habe ich eine kranke Stadttaube genau vor einer Apotheke gefunden.

Grüße
 
@Vanellus hast du beide durchbringen können?
lg
 
Ja, der Wellensittich zog dann zu einem Einzelvogel (der Halter des entflogenen WS konnte nicht ermittelt werden) in die Nachbarschaft. So hatte ich dem auch noch gleich geholfen nicht mehr in Einzelhaft sitzen zu müssen.

Und die Stadttaube hatte eine Verletztung die wahrscheinlich von diesen Vergrämungsspitzen herrührte, die Wunde verheilte auch sehr gut. Danach lebte die Taube noch eine ganze Weile auf meinem Balkon.

Grüße
 
Thema: Wellensittich "stellt sich Polizei"
Zurück
Oben