5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde Juni 2012 geplant

Diskutiere 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde Juni 2012 geplant im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, da es ja bei den ersten so langsam an die Urlaubsplanung für 2012 geht, anbei eine Umfrage bzgl. des Termins für unser Treffen...
G

geier-004

Guest
Hallo zusammen,

da es ja bei den ersten so langsam an die Urlaubsplanung für 2012 geht, anbei eine Umfrage bzgl. des Termins für unser Treffen nächstes Jahr.

Wollen wir es beim 3. Juni-WE belassen oder evtl. auf das Pfingst-WE ausweichen.

Letzteres hätte den Vorteil, dass die meisten keinen Urlaub nehmen müssen, wenn wir das Treffen am Pfingstsonntag machen würden und danach hätten die meisten von uns ebenfalls noch frei. Allerdings auch den Nachteil, dass die Autobahnen dann voller als sonst sind.

Als weiteren Termin zur Auswahl steht auch noch das Fronleichnams-WE, wobei dieser ja nicht in allen Bundesländern Feiertag ist.

Ebenso bitte auch abstimmen, ob wir uns wieder im Vogelpark Herborn trefffen wollen oder als neue Ziel den Vogelpark Schotten anvisieren oder eine Vogelberingung machen wollen, wie von Tim vorgeschlagen.

Bei letzterem sollten wir dann aber definitiv 2 Tage einplanen, also immer Sa. und So.

So und nun fleissig abgestimmt.
 
Thema: 5. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde Juni 2012 geplant
Zurück
Oben