Frage zur Blaustirnamazone

Diskutiere Frage zur Blaustirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo,ich hätte eine Frage:Habe eine Blaustirnamazone gekauft,nun hat der Besitzer mir erklärt,er ist umgezogen und findet momentan die Papiere...
M

Michi1968

Banned
Beiträge
239
Hallo,ich hätte eine Frage:Habe eine Blaustirnamazone gekauft,nun hat der Besitzer mir erklärt,er ist umgezogen und findet momentan die Papiere vom Vogel nicht.Er wolle sie mir demnächst zusenden.Außerdem stamme sie aus dem Ausland!Daheim habe ich mir den Vogelring angeschaut - ist einer aus durchsichtigem Kunststoff mit roten Zahlen und Buchstaben.Ich kenne nur die Vogelringe aus Alumunium.Ist dieser ein echter?Was soll ich jetzt nur machen,Papiere zu bekommen!Kann man beim Veterinäramt einen Ersatz ausstellen lassen anhand des Vogelringes.Vielen Dank wenn mir jemand helfen kann.
 
Thema: Frage zur Blaustirnamazone

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.000
Sybille
Sybille
D
Antworten
4
Aufrufe
1.528
Sybille
Sybille
M
Antworten
2
Aufrufe
794
monimaus
M
Zurück
Oben