Kongo Graupapagei am 04.10.2011 in Köln zugeflogen!

Diskutiere Kongo Graupapagei am 04.10.2011 in Köln zugeflogen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Achtung, wer vermisst seinen Kongo Graupapagei??? Am 04.10.2011 ist in Köln ein wunderschöner Grauer aufgefunden worden. Er ist mit einem AZ Ring...
A

Andra

Guest
Achtung, wer vermisst seinen Kongo Graupapagei??? Am 04.10.2011 ist in Köln ein wunderschöner Grauer aufgefunden worden. Er ist mit einem AZ Ring beringt und hat eine kleine körperliche Eigenheit, die sein Halter sicher beschreiben kann. Der Züchter ist bereits bekannt, aber diese Spur führt nicht zum letzten Tierhalter. Der Graue hat die typischen hellroten Schwanzfedern und wartet nun im Konrad-Adenauer-Tierheim in Köln-Zollstock auf seinen Besitzer! Er ist völlig o.k. und möchte gerne wieder nach Hause zu seinen Leuten.

Der Graue wird im Tierheim unter der Buchnummer 261/11 geführt, Auskunft erhalten Sie dort oder bei der Vogelnothilfe e.V. Rita Sieberz Diese Meldung ist auch beim Tiersuchdienst eingestellt worden. Graupapageien fliegen schon ziemlich weit, und deshalb muss er nicht unbedingt aus Köln sein. Liebe Fories, nicht alle Tierhalter sind mit dem Internet vertraut, bitte achtet auf Suchmeldungen in eurer Umgebung und gebt diese Info bitte weiter:zustimm:

Vielleicht haben wir gemeinsam wieder Glück wie beim letzten Fall vor einigen Wochen, und es geht gut aus für den reiselustigen Grauen:trost:

Herzliche Grüße
Rita Sieberz -Vogelnothilfe e.V.-
 
Thema: Kongo Graupapagei am 04.10.2011 in Köln zugeflogen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
805
steve-12
S
C
Antworten
3
Aufrufe
689
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben