Ein Sonnenstrahl weniger. Ein neuer Stern am Firmament.

Diskutiere Ein Sonnenstrahl weniger. Ein neuer Stern am Firmament. im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Sita 9.11.2010 bis 20.10.2011 Sie war so voller Lebensfreude und doch so chancenlos gegen diese Krankheit. Morgen hätten wir einen Termin beim TA...
FoeniX

FoeniX

Foren-Guru
Beiträge
1.254
Sita
9.11.2010 bis 20.10.2011
Sie war so voller Lebensfreude und doch so chancenlos gegen diese Krankheit.
Morgen hätten wir einen Termin beim TA gehabt.
Heute abend ist sie unerwartet friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Ich habe noch lange beruhigend mit ihr gesprochen.
Bis ich gemerkt habe, dass sie bei jedem Ton von mir, versucht hat die Augen zu öffnen und wie schwer es ihr fiel.
So haben wir dann schweigend auf den Übergang gewartet.

Flieg kleine Sita!
Ich werde deine fröhlichen Quasseleien vermissen und bin unendlich traurig.
 
hallo hazel,

ich habe sitas geschichte immer verfolgt und mit dir gehofft.
fühl dich zum trost unbekannterweise lieb gedrückt:trost:...

viele traurige grüße andrea
 
Das tut mir so leid Hazel :trost:

Denke aber daran,sie hatte trotz ihrer Krankheit wirklich ein schönes Leben bei Dir.
Im Herzen ist sie weiter bei Dir.

Liebe Grüße
Bettina
 
Jetzt kann sie wieder fliegen und sicher wird sie ewig in Deinem Herzen sein, so wie Du in ihrem.

Sie hatte es so gut bei Dir und konnte sich darum glücklich schätzen. :trost:
 
ach Hazel, wie traurig...... tut mir so leid
 
Liebe Hazel-

so schwer das nun sein mag- aber Sita hat Dir etwas geschenkt,
was für immer und ewig in Deinem Herzen wohnen wird-
nämlich das Urvertrauen von Geschöpfen zu großen, eigentlich bedrohlichen Wesen:
dem Menschen...

Dass sie friedlich in Deinen Armen einschlafen konnte- war das größte Geschenk, das ein so zartes Wesen, wie ein Vogel einem Menschen machen kann.

Ihr Geschenk an Dich ist ihr unendliches Vertrauen-

Dein Herz will grade zerbrechen- aber Deine Sita hat Dir ein Geschenk für die Ewigkeit gegeben- nimm es bitte an-
für all Deine Lieben, die Dich brauchen...

barbara
 
Hazel, ich fühle mit Dir. Es ist schwer, sie gehen zu lassen. Zurückzubleiben ist noch schwerer.
 
Hallo Hazel,

tut mir sehr leid.....:traurig:
für sita war es sicher gut in deinen armen,nicht alleine zu sein,auch wenn es für dich bestimmt sehr schwer war...mag es mir garnicht vorstellen....


ganz liebe grüsse

Birgit
 
Oh Hazel, wie traurig. Sita hatte es sehr gut bei dir.
Da wo sie jetzt wieder ist geht es ihr bestimmt wieder gut, ohne Krankheit.
Viel Kraft wünscht dir Josie.
 
Thema: Ein Sonnenstrahl weniger. Ein neuer Stern am Firmament.

Ähnliche Themen

Ira
Antworten
9
Aufrufe
1.002
Ira
Anette T.
Antworten
2
Aufrufe
1.287
watzmann279
watzmann279
N
Antworten
3
Aufrufe
703
NinaW24
N
S
Antworten
17
Aufrufe
1.616
Santho
S
Zurück
Oben