Graupapagei in Castrop-Rauxel entflogen

Diskutiere Graupapagei in Castrop-Rauxel entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo.... am 11.11.2011 ist unser Graupapagei "Sandy" in Castrop-Rauxel, Ortsteil Ickern entflogen. Sie ist beringt und spricht. Wir bitten um...
B

bashkim

Guest
Hallo....
am 11.11.2011 ist unser Graupapagei "Sandy" in Castrop-Rauxel, Ortsteil Ickern entflogen.
Sie ist beringt und spricht.
Wir bitten um Eure mithilfe.
Falls jemand weiter helfen kann hier unsere Rufnummer: 02305-6993835 oder 0171- 1122223
 
Oh Bashkim ........... Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Sandy schnell und gesund wieder bei euch zu Hause ist. :trost:
Bitte gib niemandem die Ringnummer heraus.
Schau doch bitte in unsere Checkliste, ob du eventuell noch Tipps zur Suche findest. Hängt Suchplakate am besten mit Bild (nicht jeder weiß, wie ein Graupapagei aussieht) aus, wendet euch an Schulen und Kindergärten, denn Kinder sind viel unterwegs und können Augen und Ohren offen halten. Bittet Radiosender um Suchmeldung, denn so könnt ihr viele Leute erreichen. Schaltet eine Suchanzeige in der Presse...
Du kannst die Meldung auch im Tiersuchdienst eintragen, wenn es nicht schon geschehen ist.

Und v.a. gebt die Hoffnung nicht auf, sucht auch in einem weiteren Umkreis. Hier unter der Rubrik "wieder zu Hause" kannst du schauen, wie weit Graue schon geflogen sind.
 
Hallo,

ich wünsch dir auch von ganzem Herzen, dass du deinen Grauen bald wieder wohlbehalten in die Arme schließen kannst :trost:.
 
hallo bashkim,

das ist sehr schlimm.
bitte tue alles, was dir oben vorgeschlagen wurde.
durch einen grossen zeitungsbericht ist es mir gelungen unsere rico letztes jahr wohlbehalten wieder zu bekommen.
geh selber zur zeiung und bitte darum.
möglichst heute, damit es morgen gedruckt wird.
samstags morgens lesen viele leute die zeitung.
es ist sehr kalt und dein kleiner muss schnell gefunden werden.
lauf durch die strassen, such und pfeife, vielleicht antwortet er dir.
hast du freunde, die dir dabei helfen können?

ich wünsch dir alles gute.
 
Gibt es schon etwas neues?
Ist der Vogel wieder zu Hause?
LG Heike
 
Thema: Graupapagei in Castrop-Rauxel entflogen

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
120
jackiechan
jackiechan
I
Antworten
4
Aufrufe
206
Izzy89
I
Locke
Antworten
11
Aufrufe
596
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
413
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben