Reisfinken und Zebrafinken Vergesellschaft

Diskutiere Reisfinken und Zebrafinken Vergesellschaft im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Habe jetzt meinen beiden Paare Reisfinken eine eigene Voliere spendiert . Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen welche Prachtfinken mit den...
Boerge

Boerge

Stammmitglied
Beiträge
399
Habe jetzt meinen beiden Paare Reisfinken eine eigene Voliere spendiert . Kann mir jemand Erfahrungen mitteilen welche Prachtfinken mit den Reisfinken vergesellschaftet werden können.Ich dacht an Zebrafinken oder Mövchen ?? Oder die ich schon immer mal haben wollte Rotkopfamadinen . ??????

frohe Weihnachten allen Vogelliebhabern und Züchtern,
 
Hi, ich bin kein Experte, hatte aber mehrmals Reisfinken. Das sind sehr kräftige Vögel mit starken Schnäbeln. Und sie können schon auch recht angriffslustig sein. Meine lebten in 24Std. Freiflug in einem eigenen Zimmer von ca. 16 qm zusammen mit Wellensittichen und teilten eine immer offene Volier als Rückzugsraum mit ihnen. Mövchen u.a. kleine Prachtfinken wären mir zu zart dafür.
 
Ich halte meine Reisis mit Mövchen und Zebrafinken zusammen und bisher ist alles friedlich...... Sie sind zwar keine "Freunde" aber sie greifen sich auch nicht an. Halt jede Art für sich.
 
Thema: Reisfinken und Zebrafinken Vergesellschaft

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.612
Elentari
E
T
Antworten
9
Aufrufe
4.256
TiefImWald
T
Zurück
Oben