Krank oder nicht?

Diskutiere Krank oder nicht? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - aber?! Ich habe auch ein Vogel (Olli) aber meiner zuckt nicht. Er hat nur so ne ,,Beule'' die besteht aber nur aus Federn und alter haut und...
P

Passi16

Neuling
Beiträge
2
aber?!

Ich habe vor zwei Jahren 2 Agaporniden(2Weibchen) von meine Tochter bekommen,(weil sie nicht mehr haben wollte) nebenbei
bringen sie viel Freude und sind fast zahm, nur der eine Vogel(Pauline) zappelt mal mit dem linken dann mit dem rechten Fuß immer zu einer bestimmten Zeit und ist anschließend immer müde, ist aber sehr mobil ,frisst und Trinkt .
Habe mal dem Arzt gefagt der meint es sei ein Federstau,frage kann dies möglich sein??
mit freundlichen gruß
Zeta08

:idee:

Ich habe auch ein Vogel (Olli) aber meiner zuckt nicht. Er hat nur so ne ,,Beule'' die besteht aber nur aus Federn und alter haut und die wächst weiter und weiter. Der Tierartzt hat auch gesagt das er ein Federstau hat und das dass auf keinen Fall Lebensgefährlich ist. Was kann man dagegen machen? HILLFFTT MIIRR BIITTEE!!! Ich mach mir trotzdem solche Sorgen um ihn!

Ganz liebe Grüße
 
Hallo Passi16,

erstmal herzlich willkommen in den Vogelforen.

Einen Federstau gibt es nicht, hab ich noch nie gehört. Ich denke mal, dass der Tierarzt bei dem Du warst nicht vogelkundig war. Solche auf Vögel spezialisierten Ärzte findest Du hier, sortiert nach Postleitzahlengebieten. Ich würde Dir raten eine Arzt in Deiner Gegend herauszusuchen und dort Deinen Vogel (was für einer ist es denn überhaupt?) vorzustellen. Kann es sein, dass Du einen Kanarienvogel hast und das der evtl. eine Federbalgzyste entwickelt hat? Hab mal gesucht und einen Threat gefunden in dem Bilder drin sind. Sieht es etwa so aus?
 
Thema: Krank oder nicht?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
19
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
389
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
714
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.997
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben