Kongo Graupapagei ist am 6.1.2012 in 31848 Bad Münder entflogen

Diskutiere Kongo Graupapagei ist am 6.1.2012 in 31848 Bad Münder entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Vogelfreunde, unserer Charlie , Kongo Graupapagei 1,5 Jahre alt ist am 6.1.2012 in 31848 Bad Münder entflogen. Bitte einfach eine...
S

steve-12

Neuling
Beiträge
2
Hallo Vogelfreunde,

unserer Charlie , Kongo Graupapagei 1,5 Jahre alt ist am 6.1.2012 in 31848 Bad Münder entflogen.

Bitte einfach eine Nachricht schicken . Er soll schon gesichtet worden sein aber derjenige kann sich nicht mehr erinnern wer es ihm gesagt hat.
**********
 
Hallo Steve,

das tut mir unendlich Leid und ich drücke fest die Daumen, dass ihr eueren Charlie schnell und wohlbehalten wieder zu Hause habt. :trost:

Schau doch bitte in unsere Checkliste, ob du eventuell noch Tipps zur Suche findest. Hängt Suchplakate am besten mit Bild (nicht jeder weiß, wie ein Graupapagei aussieht) aus, wendet euch an Schulen und Kindergärten, denn Kinder sind viel unterwegs und können Augen und Ohren offen halten. Bittet Radiosender um Suchmeldung, denn so könnt ihr viele Leute erreichen. Schaltet eine Suchanzeige in der Presse...

Und v.a. gebt die Hoffnung nicht auf, sucht auch in einem weiteren Umkreis. Hier unter der Rubrik "wieder zu Hause" kannst du schauen, wie weit Graue schon geflogen sind.



Ich habe dein Thema als separates Thema erstellt, damit es auch Beachtung findet.
Eine Verlinkung hierher habe ich bei den entflogenen Graupapageien gesetzt.
 
Thema: Kongo Graupapagei ist am 6.1.2012 in 31848 Bad Münder entflogen

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
805
steve-12
S
C
Antworten
3
Aufrufe
689
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben