Artenbestimmung - Wer kann mir sagen, was für ein Vogel das ist?

Diskutiere Artenbestimmung - Wer kann mir sagen, was für ein Vogel das ist? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Liebe Taubenfreunde, ich kenne mich gar nicht mit Tauben aus, habe vielmehr bislang eher mit Papageien zu tun gehabt - nun sitzt neulich dieses...
D

DieKai82

Neuling
Beiträge
14
Liebe Taubenfreunde,

ich kenne mich gar nicht mit Tauben aus, habe vielmehr bislang eher mit Papageien zu tun gehabt - nun sitzt neulich dieses Tier vor meinem Fenster. Für mich hat sie Ähnlichkeit mit einer Taube - könnt ihr mir sagen, was das für eine ist? Bin neugierig...

LG, Diekai82
 

Anhänge

  • taube.jpg
    taube.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 67
Sieht aus wie eine junge Ringeltaube.
 
Thema: Artenbestimmung - Wer kann mir sagen, was für ein Vogel das ist?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
393
harpyja
harpyja
H
Antworten
11
Aufrufe
833
swift_w
swift_w
P
Antworten
11
Aufrufe
687
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Zurück
Oben