Brauche Hilfe!! Junger Spatz von Katze nach Hause gebracht

Diskutiere Brauche Hilfe!! Junger Spatz von Katze nach Hause gebracht im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - brauche dringend hilfeeee!!!!!!!!!! unsere katze hat gestern einen jungen spatz gebracht.anfangs wollte er nichts fressen dann siehe da hat er...
F

faeckl

Neuling
Beiträge
2
brauche dringend hilfeeee!!!!!!!!!! unsere katze hat gestern einen jungen spatz gebracht.anfangs wollte er nichts fressen dann siehe da hat er gefressen und hat sein neues zu hause erkundet.war quicklebendig.seit heute ca.6.00 uhr liegt er nur mehr so da verweigert sein fressen.was können wir tun?
 
Glückwunsch!

Aber daraus lernen Katzenhalter ja nichts ....

Jörg
 
Warum auch, denn ein bischen Schwund ist immer dabei.
Katzen während der Brutzeit überwiegend im Haus zu halten ist schließlich eine "Zumutung".
Die Frage womit er gefüttert wurde, oder eine Verletzung hatte, stellt sich ja sowieso nicht.
Ivan
 
Hi,

Ihm kann falsches Futter zugesetzt haben aber auch der Katzenangriff ansich. Leider überleben sehr viele Vögel so etwas nicht - zum einen der Schock, zum anderen die Bakterien, die ganz schnell in den sich wieder schnell schließenden
Wunden arbeiten...

lg, Nicole
 
Thema: Brauche Hilfe!! Junger Spatz von Katze nach Hause gebracht
Zurück
Oben