Spatzenbaby

Diskutiere Spatzenbaby im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - :zwinker:ich habe einen jungen spatz gefunden und mit nach hause genommen.er ist noch ganz jung und ich habe in solchen sachen wenig erfahrung.es...
N

nuray

Guest
:zwinker:ich habe einen jungen spatz gefunden und mit nach hause genommen.er ist noch ganz jung und ich habe in solchen sachen wenig erfahrung.es ist ein junger spatz der gerade fliegen geübt hat oder aus dem nest gefallen ist.deshalb frage ich euch was er denn so frisst und so?ich würde mich freuen,weil gleichzeitig rettet ihr so dass leben eines spatzenbabys!!

DANKE!!!!!eure nuray
 
Grüß Dich ,

ein Bild wäre hilfreich !
Was er bekommen sollte hängt davon ab wie alt er ist , event. wäre aber eine Rückführung auch sinnvoll.
Wenn er schon fliegen geübt hat sollte er geschrotete Körner ( Haferkerne , Weizen , Haferfl. etc. ) mit Wasser zu Körnerbällchen geformt bekommen.

Keimfutter ist auch gut.

Gräser , rote Kolbenhirse .

Auf alle Fälle KEINE REGENWÜRMER ; KEIN KATZENFUTTER !

Grüße Conny
 
hallo nuray

habe deinen Text von den Handaufzucht-von-Fundv%F6geln&highlight=Handaufzucht"]CMS-Kommentare[/URL] abgetrennt und in das entsprechende Unterforum geschoben.

Wie sieht der Spatz aus, ist er bereits voll befiedert? Waren denn keine Elterntiere in der Nähe, die ihn noch füttern?
 
Thema: Spatzenbaby

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
1.365
HansSpatz
H
M
Antworten
7
Aufrufe
1.641
Sammyspapa
Sammyspapa
F
Antworten
1
Aufrufe
1.240
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
0
Aufrufe
965
Lobelia
L

Neueste Beiträge

Zurück
Oben