Malik beim Clickertraining

Diskutiere Malik beim Clickertraining im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier seht ihr Malik beim Clickertraing, wie er gerade den "Turm" aufbaut. Viel spaß beim Anschauen! :0-...
greenkongo

greenkongo

Stammmitglied
Beiträge
323
Hallo,
hier seht ihr Malik beim Clickertraing, wie er gerade den "Turm" aufbaut.
Viel spaß beim Anschauen! :0-

[video=youtube;luoWy0qBoeM]http://www.youtube.com/watch?v=luoWy0qBoeM&feature=youtu.be[/video]
 
Danke für das schöne Video. Echt klasse, wie Malik die Teile auf den Stab fädelt :beifall:.
 
Klasse! Ich glaube, so was brauch ich für meine auch bald, damit sie mal wieder ein bisschen gefordert werden!
 
Chapeau! Ganz großes Kino.
Malik, du bist ein Star!
Bin restlos begeistert!:beifall::beifall::beifall:
 
Danke euch!:)

Aber den Anfang des Videos finde ich einfach lustig! Wie Malik das Dreieck im Schnabel haelt und sich dann auch noch passend zur Hintergrundmusik bewegt.

Auf jeden Fall bin ich jetzt mal gespannt, wie das puzzlen mit ihm funktioniert. Das ist ja schon um einiges schwieriger, aber er wird es schon schaffen!
 
Malik ist echt der Hammer :zustimm:

Ich bin schon gespannt auf das nächste Video!

Bella und Fago zerbeißen nur alles, was ihnen in den Schnabel kommt :D
 
Hallo Sophie,

Malik ist ja wirklich sehr talentiert, aber was ist eigentlich
mit Kima?
Mag sie gar nicht clickern?
 
Kima ist beim Clickertraing wirklich untalentiert!:zwinker:
Das interessiert sie irgendwie gar nicht. Als ich vor fast zwei Jahren damit angefangen habe, also erst einmal den Clicker konditioniert, hat Kima auch noch so einigermaßen mit Malik mitgemacht. Aber desto schwieriger die Aufgaben wurden, desto weniger wollte sie mitmachen. Malik war auch schon immer viel schneller beim Verstehen der Aufgaben als Kima. Dann habe ich mit Kima eben noch laenger die einfachen Dinge trainiert wie mit Malik, z.B. auf Zuruf zufliegen oder auf die Hand steigen. Die Grunddinge kann Kima also schon so einigermaßen, deshalb war sie auf keinen Fall damit ueberfordert. Bei den schwierigeren Sachen hat sie aber nicht die notwendige Konzentration, fliegt immer wieder weg und solche Sachen. Nicht einmal fuer ihr Lieblingsleckerli kann sie ruhig bleiben und sich konzentrieren. Sie kann es sich ja auch bei Malik abschauen, tut es aber nicht. So blieb es dann eben bei den Grundaufgaben. Ich denke, wenn sie keinen Spaß daran hat, sollte man es bleibenlassen. Aber Malik hat auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei. Er kommt immer gleich hergeflogen, wenn er seine Trainingsspielzeuge nur sieht! Kima schaut da nicht einmal in diese Richtung.
 
Thema: Malik beim Clickertraining

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
1.694
Manfred Debus
Manfred Debus
greenkongo
Antworten
210
Aufrufe
24.002
mustafa740
mustafa740
greenkongo
Antworten
0
Aufrufe
1.797
greenkongo
greenkongo
G
Antworten
9
Aufrufe
1.556
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben