Namensänderung??? - eilig !

Diskutiere Namensänderung??? - eilig ! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe Euch ja berichtet, dass heute unser Abgabe-Partner für Lily kommt. Obwohl ein verbriefter Hahn trägt er den Namen Coco. Er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graue_Lily

Guest
Hallo, ich habe Euch ja berichtet, dass heute unser Abgabe-Partner für Lily kommt. Obwohl ein verbriefter Hahn trägt er den Namen Coco. Er ist vier und kann seinen Namen auch sagen. Allerdings finden wir Coco einfach nicht schon. Kann man ihm einen anderen Namen geben? Es wäre schön, wenn ich bald ne Antwort bekomme, denn er kommt in wenigen Stunden.
Danke schon mal

Julia
 
hallo Lily

klar kannst du ihm einen neuen Namen geben, aber bitte nicht gleich, sonst ist er total verunsichert, allein schon durch den Ortswechsel. Einfach so nach und nach ihn mit einem anderen Namen anreden. Trotzdem wird er garantiert für lange Zeit noch "Coco" sagen.

(Bei unserer Rita aus dem Zoogeschäft wussten wir damals den Namen nicht, irgendwann rückte sie selbst damit heraus, dass sie früher Lola hiess. Aber schon seit etlichen Jahren sagt sie das nicht mehr).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Namensänderung??? - eilig !

Ähnliche Themen

Snuss
Antworten
4
Aufrufe
1.115
Snuss
Snuss
R
Antworten
13
Aufrufe
1.127
Robin-Redbreast
R
lazy6666
Antworten
105
Aufrufe
13.651
Lieserl
L
Zurück
Oben