hallo möchte mal meine gruppe vorstellen

Diskutiere hallo möchte mal meine gruppe vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo !! das simd meine süssen :trost: liebe grüsse christa:dance:
H

hannelorly

Mitglied
Beiträge
89
hallo !! siggi und daisy 005-neu.JPGsiggi und daisy 006-neu.JPGsiggi und daisy 015-neu.JPGsiggi und daisy 016-neu.JPGsiggi und daisy 081-neu.JPGsiggi und daisy 085-neu.JPG das simd meine süssen :trost: liebe grüsse christa:dance:
 
Hallo Christa,

danke für die schönen Bilder, die Vier sind echt wunderschön und machen dir sicher viel Freude, gell.

Wie vertragen sich denn die Grünen und die Grauen bei dir ? Kannst du sie gemeinsam fliegen lassen ?
 
:freude:hallo Manuela !! richtig vertragen sie sich noch nicht...man muss höllisch aufpassen zwischen siggi und oscar das sind männchen von..den grünen und den grauen ..aber sonst wird es jeden tag besser ..jeder verteidigt sein weibchen und das revier ..:trost:aber zudem sind ja wir hier das nichts passiert
 
Hallo Christa,

da hast Du aber einen schöne Vierer-Gruppe :zustimm: :beifall: .
 
Hallo Christa,

bei meiner Freundin gab es zwischen Grün und Grau auch immer schnell Zoff. Später konnte sie den Amazonenhahn auch gar nicht mehr mit den Grauen gemeinsam raus lassen. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück und es funktioniert bei euch besser ;)
 
Hallo Christa,

da hast du aber eine tolle Truppe,jedes deiner Vögele wunderschön.

LG Petra
 
Thema: hallo möchte mal meine gruppe vorstellen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben