Ein kleiner Einblick in das Leben der Edels ( Video )

Diskutiere Ein kleiner Einblick in das Leben der Edels ( Video ) im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Viel Spaß beim anschauen :) https://www.youtube.com/watch?v=zUDIhaPbVCg&feature=youtube_gdata_player
Tanygnathus

Tanygnathus

Moderatorin
Beiträge
6.759
Viel Spaß beim anschauen :)

[video=youtube;zUDIhaPbVCg]https://www.youtube.com/watch?v=zUDIhaPbVCg&feature=youtube_gdata_player[/video]
 
Tolles Video, danke Bettina :zustimm:. Und wenn ich alles richtig verstanden habe, so hat sie 7 Männer!! Und man hat durch DNA festgestellt, dass 19 von den 24 Küken von ihrem "Hauptmann" waren. Superinteressant.
 
Ja finde ich auch, darum habe ich das Video verlinkt :)

Und wenn man das so beobachtet, wie die Männchen sich um das Weibchen zanken,
dann weiß man, dass eine Haltung mit mehreren Männchen und einem Weibchen nicht so einfach ist, da bräuchte man unendlich viel Platz.
Denn das stärkste Männchen ist dann noch ihr Hauptmännchen, die anderen werden wohl eher überwiegend zum füttern geduldet.:D
 
Thema: Ein kleiner Einblick in das Leben der Edels ( Video )
Zurück
Oben