unser kleiner

Diskutiere unser kleiner im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Guten Morgen Einen Züchter mit Panamaamazonen haben wir noch nicht gefunden aber hier mal eine kleine Vorstellung per Bilder unseres...
Rita H

Rita H

Mitglied
Beiträge
31
Guten Morgen

Einen Züchter mit Panamaamazonen haben wir noch nicht gefunden aber hier mal eine kleine Vorstellung per Bilder unseres Wonneproppen, der ist so süss und wir denken bald kommt er aus dem Nistkasten heraus.

Vögi4.jpg

Vögi5.jpg

Vögi6.jpg

Vögi7.jpg

Wieso der einen dunklen Schnabel hat ist uns schon noch ein Rätsel, die Eltern haben ganz helle, der sollte sich noch verändern, genau so sollte die Federnfarbe (Gelb) noch angepasst werden, das Alter und die Mauser werden dies scheinbar richten :)
Und unterdessen ist er bereits wieder grösser, die Federn sind alle da und die Schwanzfedern haben bald die richtige Länge.
Im Moment wird über einen Namen nachgedacht, aber die Meinung ist einstimmig, dass wir ja zuerst wissen müssen was es ist :zwinker: Es geht natürlich nicht, dass man den Bobby tauft und nachher ist es eine Bobbyne :-)


Liebe Gruess Rita
 
Danke Rita für die tollen Bilder :zwinker:.
Sie wachsen sooo schnell ...wie die Kids :-).

Liebe Grüsse aus der Schweiz MCGraupi :zustimm:
 
Danke schön MCGraupapagei, denke wir sind fast Nachbarn.
 
Thema: unser kleiner

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
659
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben