Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Vor ein paar Wochen hatten wir ja nachwuchs nur daraus wurde leider nichts wie früheren posts Berichtet. Nun Ob ich wollte oder nicht Unsere...
Ich bin von deinen Bildern total begeistert,wirklich super schöne Fotos.
Da bekommt man Lust auf mehr :beifall:
Ich bin ja erst seit kurzem stolze Besitzerin von einem Pärchen und es macht Spass den beiden zuzuschauen vielleicht klappt es im Sommer auch mit Nachwuchs.
Bis dahin verfolge ich deine Berichte aufmerksam weiter

Danke danke!!!

Ja ich bleibe am Ball!!! :zwinker:
 
Hallo ZoRRo , wie schnell deine kleinen Racker wachsen. Es ist total schön deine Bilder zu sehen. Zaubern regelmässig ein Lächeln ins Gesicht. Freue mich auf mehr.:freude:
 
Hallo,
#89 - Bild 2 würde ich unbedingt behalten - einfach klasse, die Entwicklung der Fünf - danke für den Beitrag!!

LG. Pflaume
 
Danke!

P.S: Den Hahn werde ich auch behalten und noch einer von ihnen, mal sehen wen!!!
 
Hallo Zorro, danke für die vielen tollen Fotos, ich freue mich jeden Tag darauf zu sehen wie die kleinen sich entwickelt haben. wirklich total süß :-) da bekommt man Lust die eigene sperlingsfamilie zu vergrößern ;-)
 
Danke! ;)

Ja ist schon ne knuffige Bande ! Mir graut es schon ,wenn ich welche weg geben muss!!
 
Ich muss sagen, als ich früher regelmäßig NZ bei den Agaporniden hatte, war dies immer mein Lieblingsalter!!!! Ich finde, so sind sie am süßesten, wenn noch nicht alle Feder da bzw. ausgewachsen sind.

Deshalb, TOP FOTO!!!!
 
Thema: Mal wieder babys

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.429
sittichmac
sittichmac
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.111
Uwe W..
U
N
Antworten
10
Aufrufe
4.240
Sittichfreund
S
Zurück
Oben